Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EMBRACE | wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EMBRACE | wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

EMBRACE | wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. embrace machen echt schöne musik. und da bin ich auf die homepage gekommen und hab ein echt schönes bild entdeckt.smile und ja das ist jetzt bearbeitet.

EMBRACE

quelle:
embrace.co.uk

hoffe es gefällt euch.smile

fely

12.09.2007 19:57 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie toll, aber auch irgendwie leer, aber irgendwie toll o.O großes Grinsen

12.09.2007 20:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
alone in kyoto

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also wie jetzt?
leer stimmt, aber ich weiß nichts mehr was ich dazutun könnte.

12.09.2007 20:45 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Die Schriftart zerstört alles. Ne andre, und es ist geil <3
12.09.2007 21:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von pcdfan
Irgendwie toll, aber auch irgendwie leer, aber irgendwie toll o.O großes Grinsen

Also ja, stimmt Augenzwinkern
13.09.2007 16:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Total schön! Würde ich mir durchaus auf meinen Desktop geben!
<3 Ich finde, alles passt!

[ Wie hast du den tolle nEffekt bei "Embrace" gemacht? ]

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

13.09.2007 17:32 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
alone in kyoto

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_

dankeschön euch allen.smile
ich glaub ich werd die schrift nicht ändern, ich werds lassn.Augenzwinkern

ähm.. einfach bei den farben beim farbübergang auslaufend einstellen.
ich arbeite mit paint shop pro, ich weiß nicht wie's bei photoshop geht, falls du damit arbeitest.Augenzwinkern

15.09.2007 09:43 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EMBRACE | wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH