Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Brauche dringend jemanden der sich mit 4images ziemlich gut auskennt habe einige Fragen und brauche auch Hilfe wenn es evt. jemanden gibt der mir dabei helfen kann und einfach selber Hand anlegt Augenzwinkern

Fragen:

Kann ich die Bilder in der Hauptansicht (nach dem Draufklicken) evt. noch kleiner einstellen, ohne das man sie vor dem Hochladen bearbeiten muss?

Und baruch Hilfe bei dem Design, also wäre toll wenn sich jemand findet der ein Farbschema einbaut Augenzwinkern

LG nadimauz

P.S. Wichtig! Da es heute noch fertig werden sollte, Galliere ist für unsere 10er Stufe, wollen dort unsere ganzen Abshlussfahrt Bilder hochladen großes Grinsen

10.09.2007 18:34 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD

Nein meine das nicht mit den Thumbnailern das hab ich problemlos hinbekommen, meinte eher die Hauptansicht, also wenn man auf eines der kleinen Thumbnailer klickt um zur Hauptansicht/Großansicht zu kommen. Ob man diese Bildergröße einstellen kann weil die momentan zieml. riesig ist und den ganzen Bildschirm in Betracht zieht. Ich weiß man kann die Bilder ja vor dem Hochladen bearbeiten aber die Onlinegaliere ist für unsere 10er Stufe und ich glaube kaum das da viele Lust und Ahnung haben die alle vor dem Hochladen zu verkleinern Augenzwinkern

Mit dem Farbschema, jep geht in dem Style.css Teil Augenzwinkern müsste nur jemanden haben der mal für mich ne Frabcombi entwickelt da ich auf meinem Vista mom. kein Grafikprogramm hab das mir nen paar Farbcodes ausspuckt. großes Grinsen

LG nadimauz

12.09.2007 18:01 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute brauche immernoch Hilfe!!!

14.09.2007 18:56 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH