Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig! |
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
 |
|
Hilfe und Fragen zu 4images! Wichtig! |
 |
Huhu,
Brauche dringend jemanden der sich mit 4images ziemlich gut auskennt habe einige Fragen und brauche auch Hilfe wenn es evt. jemanden gibt der mir dabei helfen kann und einfach selber Hand anlegt
Fragen:
Kann ich die Bilder in der Hauptansicht (nach dem Draufklicken) evt. noch kleiner einstellen, ohne das man sie vor dem Hochladen bearbeiten muss?
Und baruch Hilfe bei dem Design, also wäre toll wenn sich jemand findet der ein Farbschema einbaut
LG nadimauz
P.S. Wichtig! Da es heute noch fertig werden sollte, Galliere ist für unsere 10er Stufe, wollen dort unsere ganzen Abshlussfahrt Bilder hochladen
10.09.2007 18:34 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huhu xD
Nein meine das nicht mit den Thumbnailern das hab ich problemlos hinbekommen, meinte eher die Hauptansicht, also wenn man auf eines der kleinen Thumbnailer klickt um zur Hauptansicht/Großansicht zu kommen. Ob man diese Bildergröße einstellen kann weil die momentan zieml. riesig ist und den ganzen Bildschirm in Betracht zieht. Ich weiß man kann die Bilder ja vor dem Hochladen bearbeiten aber die Onlinegaliere ist für unsere 10er Stufe und ich glaube kaum das da viele Lust und Ahnung haben die alle vor dem Hochladen zu verkleinern
Mit dem Farbschema, jep geht in dem Style.css Teil
müsste nur jemanden haben der mal für mich ne Frabcombi entwickelt da ich auf meinem Vista mom. kein Grafikprogramm hab das mir nen paar Farbcodes ausspuckt.
LG nadimauz
12.09.2007 18:01 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bitte Leute brauche immernoch Hilfe!!!
14.09.2007 18:56 |