Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden und evtl. einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden und evtl. einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

Coden und evtl. einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe ein design und ich möchte es gerne gecodet haben. natürlich wär es auch toll wenn es eingebaut wird.
freue mich schon auf antworten...

lg fuego

Dateianhang:
png El Marees1.2.png (343,13 KB, 38 mal heruntergeladen)
13.09.2007 14:08 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibs zwar nen Extra Thread für aber egal ^^
Ich kanns trotzdem mal coden....wo sollte es den eingebat werden ?

13.09.2007 14:31 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fuego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das wichtigste ist erstmal coden dann versuche ich es selbst einzubauen...aaber wenn ich es nicht schaffe frage ich dich...

bei repage....damit komm ich besser klar als mit oyla
13.09.2007 14:33 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden und evtl. einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH