Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter für Reitverein Starkoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Enter für Reitverein Starkoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Design und Enter für Reitverein Starkoe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:17.

12.09.2007 19:19 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich find das Enter und das Design sind sehr einladend gestaltet, gefällt mir wirklich gut.
Aber die Brushes unten links und oben rechts im Design finde ich wirklich störend. Ich fände es ohne viel hübscher Augenzwinkern
12.09.2007 21:34 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh es genau so, wie meine Vorrednerin.
Design sieht hübsch aus, die Pferde passen gut drauf, Farbe ist gut ausgewählt, aber die Brushes... najaaa...
Enter sieht super klasse aus, passend super zum Design.

Liebe Grüße

12.09.2007 22:28 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wurde alles schon gesagt.
Aber ansonsten toll x3
13.09.2007 17:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:17.

13.09.2007 18:48 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88

images/avatars/avatar-47838.png

Herkunft: Hannover

Das ist echt Süß geworden smile
Gefällt mir, ich mag auch die Farben...
Passt einfach alles suuupi zusammen!!!

Gegenbewertung? Augenzwinkern

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

13.09.2007 18:51 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter für Reitverein Starkoe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH