Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irgendetwas ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendetwas ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Irgendetwas ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab vorhin mal schnell was gebastelt. Ich weiß, das mit der Schrift ist irgendwie etwas doof, zumindestens gefällt mirs nit ganz so gut. Das Foto ist von meinen Pflegepony. Augenzwinkern

-EdIt- Hab grad noch etwas gebastelt. Mein Pflegepony und meine 2 RBs. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg JessiKohlestiftmitRandundSchrift.jpg (22 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg Jessi,Patch,RoccomitMondundschrift.jpg (69 KB, 237 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 29.04.2005 15:08.

28.04.2005 14:57 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Kommentare?

29.04.2005 15:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ne Grafik sein soll, ist die ehrlich gesagt schlecht.
Nur Schrift draufgeplatscht und naja...

Sry, Shyra

29.04.2005 17:04 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra

Sry, Shyra

mir gehts genauso
29.04.2005 17:09 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr meint... Augen rollen
Allerings sind da auch Effekte, etc. bei, von daher...

29.04.2005 19:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra

Sry, Shyra

ETWAS freundlicher!

Seid ihr alle vollkommen abgehoben, oder warum werden Anfänger fast in jedem Thread runtergeputzt?
Es können nicht alle so toll sein wie diejenigen, die glauben, ganz groß zu sein, wenn sie mit SOLCHEN Kommentaren den Profi raushängen lassen! Und jetzt sagt nicht ich soll mich abregen; diese Scheiße fällt mir schon sehr lange auf! Ist es denn unmöglich, dem Verfasser Verbesserungsvorschläge zu bieten?
Entweder freundlich und sachlich, oder gar nicht!
puuuuuh...

headless

Artwork ©B1nd1
29.04.2005 19:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

ich finds auch gemein, wie ihr Tweety runtermacht! Ihr habt auch mal klein angefangen oder? und ihr wart stolz auf eure ersten Grafiken oder? Ihr galubt doch wohl selebr nciht, das ihr perfekt geboren wurdet

29.04.2005 20:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Ich glaube ich stelle nie mehr meine Grafiken (ach nee, das sind ja gar keine rotes Gesicht ) aus. Ich werde nämlich ständig nur angemotzt! Augen rollen

@headless&Shadow, Thx.

29.04.2005 20:51 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Tweety
Ich glaube ich stelle nie mehr meine Grafiken (ach nee, das sind ja gar keine rotes Gesicht ) aus. Ich werde nämlich ständig nur angemotzt! Augen rollen

@headless&Shadow, Thx.

komm, lass dich nicht unterkriegen!

29.04.2005 20:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

nix besonderes^^

29.04.2005 20:54 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein

@Green Day, das mag ja sein, allerdings bin ich kein "Profi", sondern eher Anfänger... Augen rollen

29.04.2005 20:58 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Warum sind hier manche denn wieder am rummeckern?! Schon mal daran gedacht, dass Tweety gerade erst 11 Jahre alt ist und smit nich nicht so furchtbar lange PC technisch zugange sein kann??

Also Tweety: Nehmen wir z.B. das Bild von deiner RB (Jessi?) Finde den Effekt von dem Bild echt nicht schlecht. Wegen der Schrift versuch ich mal ein paar Vorschläge zu machen: Versuch mal, eine Farbe zu nehmen, die irgendwo schon so ähnlich auf dem Bild zu finden ist und auf dem Hintergrund gut zu lesen ist. Dann suchst du dir einen guten Platz für die Schrift, z.B. Unten rechts und nimmst dir eine Schrift, die gut dazu passt z.B. Calligraph. Dann schreibst du da dein "I Love You" hin und kannst es als Effekt vielleicht noch ein bisschen "wellig machen". Kann mir vorstellen dass das gut aussieht. Du kannst es ja mal machen, und dann hier rein stellen! Augenzwinkern Und verlier nicht den Mut mit deinen Grafiken und lass dich nicht unterkriegen! Freude

29.04.2005 21:05 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf

@Franzinanu, erstmal Thx. Werde es vielleicht mal probieren, aber... ^^
Ich bin zwar 11, ca. seit 1-2 Jahren habe ich aber selbst Internet. Von daher stimmt des. aber halt nicht ganz, da ich auch sonst z.B. recht schnell tippen kann und so... Aber das zählt nichts zur Sache. Augenzwinkern
Und jessi ist nit meine RB sondern mein Pflegepony! ^^ Ist n Mini...

29.04.2005 21:48 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Zitat:
Original von Tweety
@Franzinanu, erstmal Thx. Werde es vielleicht mal probieren, aber... ^^
Ich bin zwar 11, ca. seit 1-2 Jahren habe ich aber selbst Internet. Von daher stimmt des. aber halt nicht ganz, da ich auch sonst z.B. recht schnell tippen kann und so... Aber das zählt nichts zur Sache. Augenzwinkern
Und jessi ist nit meine RB sondern mein Pflegepony! ^^ Ist n Mini...

Bitte! Augenzwinkern Kannst es ja mal ausprobieren! Meint ich auch nicht böse mit dem "erst 11 Jahre". Mein es im Gegensatz zu anderen. Ich bin z.B. fast 18 und schon etwa 10 Jahre mitm PC beschäftigt. (mit Grafiken aber auch erst ein Jahr Augenzwinkern ) Dein Pflegepony ist voll süß! fröhlich

29.04.2005 21:53 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf

Thx! ^^ X] Werde ich ausrichten!

29.04.2005 21:57 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

find se gar nicht so schlimm^^... vll noch ein bisschen langweilig... aber meine sind auch nicht besser... ich habe auch erst angefangen... und bin auch noch nich so gut... also immer weiterüben. Augenzwinkern
29.04.2005 21:59 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Für deine ersten Grafiken echt spitze*
Und die die die anderen runtermachen nur weil, sie ahlt noch am anfang sind mit Grafiken machen, die schweigen doch lieber als nur so doof rumzumotzen schreibt doch ender gar nicht wenn ihr sie nur runtermachen wollt*
Das bringt überhaupt nichts, also hört auf mit diesem Schwachsinn*
Viele liebe Grüsse
Meli

29.04.2005 22:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf

Thx euch beiden! ^^ fröhlich

29.04.2005 22:01 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Bitte schon gut ist ja war*
Lg

29.04.2005 22:02 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf

Hm... Find sie ja auch etwaslangweilig, aber nun gut...! ^^
Bye, gehe jetzt off. Augenzwinkern

29.04.2005 22:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Irgendetwas ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH