Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

[s] signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also ich such jemand der mir ne Sigi macht. Für www.equilino.com .
Wenns geht kein Copyright drauf. Ich kann euch aber unter de r Sig verlinken wenn ihr wollt.
Ich freu mich auf viele Versuche,

Lisa

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400 x 150 (ca.)

Textfarbe: passend
Text: Hannoveranerzucht
und noch wo anders: edle Pferde - für den Sieg bestimmt!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Abgeschnittene Ecken oder Rund oder halt eine etwas andere Form wäre cool, dann könnt ihr auch etwas von der Größe abweichen

Bilder:
http://tinypic.com/view.php?pic=639tllg
http://i6.tinypic.com/520vlf8.jpg
http://i14.tinypic.com/4qpkktd.jpg

Bilderquelle: www.equilino.com

10.09.2007 20:07 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich habs versucht.

lg

Dateianhang:
jpg sigi.jpg (24 KB, 77 mal heruntergeladen)

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 10.09.2007 20:51.

10.09.2007 20:50 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, sieht super aus!!!!!

Ist voll lieb ! Ich warte noch auf andere versucheAugenzwinkern

Lisa

ps: Es müssen nicht umbedingt alle Bilder verwendet werden, hauptsache die beiden großen, die kleinen Bildchen könnt ihr als "Lückenfüller" oder so benutzen Augenzwinkern oder zur verschönerung...

10.09.2007 20:55 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

okey, danke fröhlich

join me {...in death...}

10.09.2007 20:59 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 14:51.

10.09.2007 21:34 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

danek, das ist auch total schön!
Ich wart nur noch ein bisschen...

@Fussel: Ist es ok wenn ich von rechts ein bisschen abschneide?

11.09.2007 21:09 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

klar kannst du rechts was abschneiden,
ich kanns dir auch machen.

join me {...in death...}

11.09.2007 21:30 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
spriiingen <33

hey, danke fröhlich nene, das schaff ich shcon noch Zunge raus
ist aber lieb von dir Augenzwinkern

@all: WIll nicht noch jemand versuchen????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 11.09.2007 21:54.

11.09.2007 21:54 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH