Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Design für meine Freundin | Bitte versuchen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein Design für meine Freundin | Bitte versuchen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Lampe Suche dringend ein Design für meine Freundin | Bitte versuchen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x700 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkles grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: English111 Presto BT
Text: Junior-Tierfotografie Caspani Dreams Tierfotografie by Dreams-Art-Nena und Tina
Ausrichtung [oben, unten,...]: Bilder: das erste oben links in einem kreis und die anderen zwei oben.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja,der ein oder andere Brush/Brushes wären ganz nett.....leichte Patterns wären auch erwünscht!
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: Navis nur 1
Bilder:

Bilderquelle: By me und Nena

Jeder Versuch ist ernwünscht!!!!Ist für eine Tierfotografie-page von meinen Freundinnen! Augenzwinkern

13.09.2007 20:37 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 22.03.2011 12:17.

13.09.2007 21:03 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
VRH-Champion VRH-Champion ist weiblich
My heart is like a river....

images/avatars/avatar-31241.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Champion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...sry....dann kann das ja geschlossen werden. unglücklich

13.09.2007 21:10 VRH-Champion ist offline E-Mail an VRH-Champion senden Homepage von VRH-Champion Beiträge von VRH-Champion suchen Nehmen Sie VRH-Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VRH-Champion: - YIM-Name von VRH-Champion: - MSN Passport-Profil von VRH-Champion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Design für meine Freundin | Bitte versuchen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH