Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sigi (leider kein ava) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sigi (leider kein ava)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

sigi (leider kein ava) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jja, shadow hat gebastelt. Ich weiß ja, ich mache immer amateurische, schlichte Grafiken, doch dieses Mal hatte die Sigi einen Eindruck auf mich. Jaja, schlagt mich, tretet mich, sagt das das nur ein bild mit Rand, Effekt und Schrift ist, doch ich fand einfach, das es etwas hat.

30.06.2005 17:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sigi (leider kein ava)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH