Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closed!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Closed! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier richtig.
Und zwar, suche ich Jemanden, der Zeit und Lust hätte, meine Bilder für meine Zuchtpferde zu bearbeiten, sprich kleiner, größer, ausschneiden ect.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ist wirklich sehr dringend.

Wer möchte bekommt auch eine Belohnung.

Liebe Grüße
*BabyDoll* smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 11.09.2007 22:31.

11.09.2007 14:57 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann bräuchten wir schon Bilder -.-

11.09.2007 15:52 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also uich würde das vll machen kann dir ja vll ma beispiel grafiken geben aber dein hier tut nicht

11.09.2007 15:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*BabyDoll* *BabyDoll* ist weiblich
*You're my Soulmate*

images/avatars/avatar-30863.png

Herkunft: Bielefeld,NRW

Themenstarter Thema begonnen von *BabyDoll*

Es wären ja alle Bilder die ich hätte für meine Pferde. Wenn sich jemand bereit erklärt, würd ich alles weitere mit dem jenigen per PN klären.
Wäre ja auch net so pralle, wenn ich alle Bilder in den Thread reinstelle.

EDIT: Milly -> PN smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BabyDoll*: 11.09.2007 15:58.

11.09.2007 15:54 *BabyDoll* ist offline E-Mail an *BabyDoll* senden Beiträge von *BabyDoll* suchen Nehmen Sie *BabyDoll* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich net YIM-Name von *BabyDoll*: Hab ich auch net MSN Passport-Profil von *BabyDoll* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH