Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Herbst-Design | schlicht...| erstes Desi mit PSP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Herbst-Design | schlicht...| erstes Desi mit PSP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

vRh Herbst-Design | schlicht...| erstes Desi mit PSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Süzzen fröhlich

Stell seit langem mal wieder was rein.
Hab das erste mal ein Design mit meinem PSP probiert^^ ich finds ganz oke aber iwie... da fehlt glob ich das 'gewisse etwas' xD

naja bewertet selbst.
Ach ja, hab dazu auch noch ein Enter gemacht...^^

lüp euch
Coco

EDIT:

Quellen: www.impressive.horses.de.vu , www.moargh.de

Dateianhänge:
png enter.png (26,15 KB, 94 mal heruntergeladen)
png enter2.png (26,17 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 11.09.2007 20:46.

11.09.2007 19:46 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bewerte ich mal smile

>> +
*Farbwahl
*übergang zum bild links
*brushes
*schrift

>> -
*Das rund ebild oben >> ich würde noch enne rahmen drum machen wenn nish sogar noch ne schattierung Augenzwinkern
*main / menü >> ich würde die beiden noch etwas ehrvorheben zB durch pattern ohne iene dunklere bzw. hellere farbe Augenzwinkern

Insgesamt gefällt mir design echt gut ! schöne farben + schrift genutzt.... es ist noch verbesserungsfähig aber für das erste design schonmal echt gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 11.09.2007 20:49.

11.09.2007 20:49 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dut!

Also erst mal danke für deine bewertung <3
also, es ist ja nicht mein allererstes desi sondern mein erstes desi mit meim neuen progi^^ xD
ja ich weiß... iwie has du genau meine - felder entdeckt ^.o
danke fröhlich

noch mehr?

lüp euch
Coco

11.09.2007 20:53 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

achsuu da ssieht man auch iwie aber neues proggi >> enue gewöhnung großes Grinsen

11.09.2007 20:56 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen

hehe, genau, naja ich bin schon weiter als am anfang, da hab ich nix geschnallt, aber naja, übung macht den meister^^

11.09.2007 20:57 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

danke, für deine bewertung fröhlich

nochmehr?

lüp euch
Coco

12.09.2007 14:18 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Herbst-Design | schlicht...| erstes Desi mit PSP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH