Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing's | noch ein neues | insgesamt 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing's | noch ein neues | insgesamt 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Desing's | noch ein neues | insgesamt 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 12.09.2007 20:42.

09.09.2007 15:46 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Patterns passen irgendwie nicht zu einem VRH.
09.09.2007 15:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

?! Meinst du jetzt auf allen 3. Desing's ? Also ich finde das gibt nochmal einen kleinen Kick...

09.09.2007 16:04 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben!
09.09.2007 17:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
li la Lümmelliege

Themenstarter Thema begonnen von Kara_92

News: habe noch ein neues Desing eingefügt...Bilderquelle ist angegeben

09.09.2007 18:12 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Ich finde die Designs grundsätzlich gut. Das zweite gefällt mir total gut und das erst ist auch
sehr schick mit den Übergängen usw. Beim vierten finde ich es gut das du nicht das "übliche"
Design gemacht hast also wie deine anderen Desis aufgebaut sind dafür sind mir da aber zu
viele kleine bIlder das find ich nicht sooo schön.Das dritte find ich ein bisschen zu langweilig
da hätte ich vielleicht noch ein paar Brushs hin gemacht.Im Großen und Ganzem finde ich
die Design aber sehr schön fröhlich

09.09.2007 20:10 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Das erste, sowie das zweite Design finde ich sehr schön. Hat beides etwas wirklich wundervolles, auch wegen der Bildauswahl. (Das obige eben so "frei" und das untere einfach elegant)
Die beiden letzten wollen mir bisher nicht so recht gefallen, ich kann aber auch nicht genau sagen warum fröhlich

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

10.09.2007 12:51 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Kara_92
Zitat:

?! Meinst du jetzt auf allen 3. Desing's ? Also ich finde das gibt nochmal einen kleinen Kick...

Bei dem 1. geht's noch, aber die auf dem 2. Design mag ich gar nicht.
10.09.2007 13:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing's | noch ein neues | insgesamt 4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH