Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lantenegro / letzte Checks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Lantenegro / letzte Checks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Privatstall Lantenegro / letzte Checks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf dem Privatstall Lantenegro

Du bist hier gelandet.
Auf dem Privatstall Lantenegro.
Es steckt viel mühe und Arbeit hinter, ich habe viel Hilfe bekommen und mir wurden von sehr sehr vielen Leuten unter die Arme gegriffen.
Die Eröffnung steht vor der Tür, bald ist es soweit.
Doch vorher möchte ich von euch wissen, ob es sich überhaupt lohnt, ihn wirklich zu eröffnen...
Vielleichjt könnt ihr mit ja ein paar Tipps und Tricks geben, wie ich das eine oder andere noch verbessern könnte Augenzwinkern
Naja, seht euch bitte einfach mal um, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und versucht, wirklich alles angenehm zu gestalten.
Bei den Verkaufspferden kommen in naher Zukunft 100% noch neue Vorschaubilder Augenzwinkern

Ich freue mich auf eure Unterstützung!!!

www.gestuet-silberberg.de.ms
PS: Auch eine neue Domain ist unterwegs, keine Sorge Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 05.09.2007 21:01.

05.09.2007 21:00 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo^^
also ich finde das desi vom aufbau her echt schön,aber mir gefällt der header oben irgendwie von der farbe her nicht :/ aber sonst echt schön geworden

gegenbesuch??Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.09.2007 19:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das ist schon geschmackssache smile
Dankeschön für dein Lob großes Grinsen
Hab ich mir schon angesehen, aber ich wollte noch die Screens abwarten Augenzwinkern

06.09.2007 20:08 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Isabellle
Mitglied

images/avatars/avatar-30628.jpg

Joa, cih hab ja schon vorher, in dem Thread von Gestüt Fourtado und Silberberg geschrieben Augenzwinkern
Also inzwischen hat sich ja schon echt vieles verbessert!!!
die Pinnwand müsste vielleicht noch ein Stückchen kleiner und vielleicht mit einem anderen Hintergrund Augenzwinkern Sieht ziemlich leer aus Augenzwinkern
Joa, Verkaufspferde sind ja auch schon mehr!
Sieht für mich ziemlcih gelungen aus Zunge raus
Wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ich mich bestimmt anmelden

07.09.2007 20:53 Isabellle ist offline Beiträge von Isabellle suchen Nehmen Sie Isabellle in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Wow echt cooler hof den du da hast

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.09.2007 17:46 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Lantenegro / letzte Checks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH