Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes VRH Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erstes VRH Design.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Erstes VRH Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile

Mir war eben so danach..
Mein erstes Richtiges mit Pferd Ausgeschnitten & soo..

Quelle: *entfernt

Wenn's jemand haben möchte Bescheid sagen smile

Bitte Bewerten xD
Achja, im hintergrund sind Pattern aber durch's Hochladen sieht man die nich ._. böse

& Man bemerke es ist mein zweites ausgeschnittenes Bild Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 21.08.2007 20:04.

21.08.2007 18:56 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Aufbau her gefällt mir das Design. Die Farben passen gut zusammen, allerdings finde ich es insgesamt irgenwie zu blass (vll. etwas stärker betonte Trennlinien zwischen den Farben, wo das Kreuz ist), ebenso könnte das Pferd, was schön ausgeschnitten ist, kräftiger sein.
Hoffe, das hilft dir etwas ^^

LG missy
21.08.2007 19:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissle lasch... gefällt mir nicht sooo gut... aber es geht smile

es sind halt wenig effekte und so... nur braun braun braun

21.08.2007 19:07 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*

Dankeschön.
Das ist übrigends Grün großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Noch mehr verbesserungsvorschläge bitte smile
21.08.2007 19:12 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

alsooo ich find den aufbau große klasse, aber die farben könnten kräftiger sein.ich finde das pferd ist sehr gut ausgeschnitten(kanns nicht besser smile ) und die Brushes passen gut rain...Auch die schrift ist gut gewählt.mir ist nur nicht ganz kla, wo das menü hin soll.

gegenbesuch? 20 Sets | auch Vergabe | mache euch auch welche im Auftrag

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 21.08.2007 19:37.

21.08.2007 19:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Erstes VRH Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*

& Man bemerke es ist mein zweites ausgeschnittenes Bild Augen rollen

Hiiiier

großes Grinsen
Danke.

Noch mehr?
21.08.2007 20:04 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

fürs erste echt gut , vllt könnte noch ein pferdebild in den header .aber fürs erste vRh-design toll ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 21.08.2007 20:36.

21.08.2007 20:36 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Huskybaby
bissle lasch... gefällt mir nicht sooo gut... aber es geht smile

es sind halt wenig effekte und so... nur braun braun braun
22.08.2007 09:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Noch jemand VerbesserungsvorschLäge?
22.08.2007 13:51 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von DreamOfGlory
fürs erste echt gut , vllt könnte noch ein pferdebild in den header .aber fürs erste vRh-design toll ! Augenzwinkern

sehe ich auch so^^

22.08.2007 15:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

mir gefällts irgentwie nicht... Augen rollen

30.08.2007 14:09 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jojo jedem das seine Zunge raus
30.08.2007 14:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
09.09.2007 17:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes VRH Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH