Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen VRH aufzubauen und nun suche ich eine nette, freundliche und hilfsbereite Mitbesitzerin smile Ich habe schon aus langeweile einen Hof angefangen, denn müssen wir aber natürlich nicht nehmen!

Über mich:
Ich behersche gut html und etwas php,css. Zeit habe ich am Tage viel also 1-2 Stunden mindestens! Oft auch mehr. Auf Rechtschreibung und Grammatik lege ich viel Wert, außerdem hasse ich Homepages wo die Seiten nur so "hingeklatscht" sind! Ich kann Grafiken ( Anhang ) und habe ein paar Bilder zur verfügung. Unter Anderem sind meine Homepages VS Amoure de Cheval und VRH World . Ich liebe es einfach an Seiten zu arbeiten und immer wieder neue Ideen einzubringen!

Zu dir
Du solltest wie ich HTMl beherschen und auch Zeit für den Hof haben! Evt wäre es auch gut wenn du Grafiken könntest, aber das ist kein Muss!

Formular:

Name
Html Kenntnisse, falls ja was
Zeit am Tag
Grafik Beispiele
Idee/n

Gaaaaaanz liebe Grüße smile

Dateianhänge:
gif desi2.gif (99,33 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif herde4.gif (165 KB, 95 mal heruntergeladen)
gif lgovw3.0.gif (48 KB, 93 mal heruntergeladen)

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 10.09.2007 21:49.

10.09.2007 21:32 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: [S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Playa Bunny
Achja ich fände es toll wenn wir als Anbieter Piranho nehmen könnten, aber das muss nicht sein

Hm,also piranho wäre für mich nichts.....welche Anbieter kämen denn sonst so in Frage?Ich glaube das du in einem anderen Thread schon mal gesucht hast und da hast du mich abgelehnt so wie ich das mitbekommen habe.
Ich fülls einfach mal aus.....

Name: Marina
Homepage/s: Momentan nur eine,aber mit der habe ich noch nicht angefangen.
Html Kenntnisse, falls ja was: Ja,kann HTML,eigentlich so ziemlich alles was man halt so mit HTML macht! xD
Zeit am Tag: Mehrere Stunden
Grafik Beispiele: Bin nicht mehr so gut,aber ich kann Bilder gut bearbeiten.Beispiele hier
Idee/n: Hm,viele.....aber bevor ich hier groß was plane warte ich erst mal dine Antwort ab. smile

10.09.2007 21:47 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir würden uns wegen dem anbieter nicht einigen können...

sonst niemand mehr?

11.09.2007 14:42 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man HTML können oder kannst du mir es auch beibringen????

11.09.2007 15:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

man sollte es schön können weil ich gerne z.b. steckis in nem pop up machen o.ä. und ich nicht wirklich scharf darauf bin alles alleine zu machen....

11.09.2007 15:34 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

ich baue gerade selbst nen hof auf und suche noch eine MB... der hof ist allerdings bei funpic.
magst du des auch?

kannst ja einfach mal in meinen thread schauen fröhlich

lg, fee

11.09.2007 17:02 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

ja funpic ist cool

schickst du mir mal die adresse? smile

11.09.2007 20:39 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

du hast ne pn...

ps: ich habe auch noch n eigenes großes fotoarchiv fröhlich

würde mich freuen :-)

lg

12.09.2007 07:38 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH