Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch hier mein Reitinternat vorstellen. Es soll Havanna Mérida heißen und ich habe eine Idee, die es wahrscheinlich bei fast hedem Internat auch gibt. Und zwar soll es 2 Gruppen geben, die in Turnieren gegeneinander antreten und durch Siege Punkte sammeln. Aber sie können auch durch besondere Leistungen Punkte sammeln. am Jahresende werden dann die Punkte zusammengezählt und die Gruppe, welche die meisten Punkte hat bekommt etwas. Man reitet außerdem Schulpferde. In den Gruppen wird manchmal getauscht, so das jeder mal ein anderes Pferd reitet. Abner auch die normalen Fächer werden abgefragt. Man kann am Anfang zwischen den beiden Gruppen wählen und dadurch wird dann der Stundenplan automatisch zugeteilt.

So ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich habe noch mal das Design beigefügt smile

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.09.2007 21:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idde gefällt mir - mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen smile

Wenn du ne Homepage machst, würde ich mich sogar anmelden [ich melde mich sehr selten in Foren-RPGs an]

03.09.2007 21:58 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super,dankschön. also das internat wird auf jeden fall online kommen,wann weiß ichnoch nicht ^^

03.09.2007 22:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Eveline
Die Idee gefällt mir - mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen smile

Freude

aber die Grafiken sprechen mich nicht so an sind mir persönlich viel zu schlicht.

[size=10]Peta.de

03.09.2007 22:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

mh. aber ich finde brushes wirken imer so unprofessionell. mal gucken wie ich es mache. vielleich gibt es ja ein winter desi das nich so schlicht is

04.09.2007 07:38 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

ich find das desi super so, da is nich zuviel und nich zu wenig, halt genau passend
die idee is auch super, ma gucken, vielleicht melde ich mich an, wenn ich denn endlich mal wieder mehr zeit habe
05.09.2007 21:59 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

das wär total schön^^ stell bald mal screens rein.

06.09.2007 13:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

was gefällt dir den an den grafiken nicht so?

06.09.2007 19:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

mh. aber sonst wirkt das wieder so vollgepackt....ich denke ich werd zumwinter hin ein entwas volleres desi machen. honigpuos kennich zwar,aber ich möcht auf dem hof auch ein desi vonmirhaben und keines welches mir gemacht worden ist^^

09.09.2007 14:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Jaa Leute es gibt ein Problem...einmal mit dem Desi und dann mit dem Namen...über Nacht ist mir noch ein Name eingefallen, den ich ganz gut finde. Virginia High...bitte sagt mir doch, welchen ihr besser findet,okay?

12.09.2007 12:53 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Havanna Mérida | Ein neues Internat soll erwachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH