Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Werbegrafik; Belohnung: dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Werbegrafik; Belohnung: dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

[s] Werbegrafik; Belohnung: dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schokokeksmonsterchen@web.de
Homepage: keine

Art der Grafik: Werbung...Collage
Größe der Grafik: DinA4 -Seite
Hintergrundfarbe der Grafik: muss dann noch geklärt werden

Textfarbe: nach Absprache
Schriftart: nach Absprache
Text: nach Absprache
Ausrichtung [oben, unten,...]: nach Absprache

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nach Absprache
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: Fotos von meinem Kunstlehrer

Hallo du,
ja genau du als Hobby- oder auch professionelle Grafikerin solltest dich jetzt angesprochen fühlen. Ich suche jemanden der mit mir zusammen für eine Werbung für die Schule arbeitet. Für mich ist das ganze sehr wichtig, da die Note ins ABI einfließt. Also brauch ich gaanz dringend deine Hilfe. Bin künstlerisch und graphisch ziemlich unbegabt.
Eingebaut werden muss dieser "hübsche" Gott da oben. Wie ist egal.
Ich habe mehrere Ideen, kann die Bilder aus rechtlichen Gründen aber nicht online stellen(die von den Gott da schon). Für die Schule darf ich die Bilder aber nutzen.
Deswegen suche ich jetzt jemanden der mit mir zusammenarbeitet. Interessenten können sich gerne hier melden. Vielleicht habt ihr ja auch schon Lust ein bisschen herumzuexperimentieren.
Auf jeden Fall werdet ihr für die Zusammenarbeit belohnt. Geld ist leider nicht drinne, bin ja auch nur ne arme Schülerin, aber ich würde ein Referat oder mal die Hausaufgaben machen. Oder macht andere Vorschläge für Belohnungen.. Abgesehen von Kunst bin ich nämlich relativ gut in der Schule.
Also her mit den Angeboten und bitte bitte helft mir!!

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 15.09.2007 10:45.

12.09.2007 22:14 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

leute es ist echt wichtig unglücklich

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
15.09.2007 10:45 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Werbegrafik; Belohnung: dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH