Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hidden Pic,Bilderraten,Quiz und mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was habt ihr auf eurem VRH zum Spaß?
Hidden Pic 22 19.47%
Alles von denen 19 16.81%
Bilderraten (verschwommene Bilder etc.) 17 15.04%
Quiz 14 12.39%
Puzzle 14 12.39%
Keins von denen,für mich ist das überflüssig (Posten!!) 12 10.62%
Buchstabensalat 11 9.73%
Anders (Posten!!) 4 3.54%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hidden Pic,Bilderraten,Quiz und mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Hidden Pic,Bilderraten,Quiz und mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte mal fragen ob ihr auch euren Höfen auch sowas wie Hidden Pic,Quiz,Bilderraten,Puzzle,Buchstabensalat oder sowas habt?Also ich finde man könnte ruhig noch so eine "Spiel&Spaß-Ecke" einrichten!Das sorgt für Spaß und meistens gefällt einem der Hof dann noch besser!Bisher hatte ich swas auch nocht nicht,aber nun möchte ich das für meinen VRH auch machen!
Wie ist das bei euch?Habt ihr sowas?Oder findet ihr das überföüssig?Und wenn ja; warum?
03.09.2007 20:26 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,naja...^^
@ all: Also...es haben schon fünf von euch für "Keins von denen,für mich ist das überflüssig" und für Anderes" abgestimmt,aber dahinter steht doch "Posten!!"!Warum macht ihr das dann nicht!?So ergibt die UImfrage doch keinen Sinn! Augenzwinkern
04.09.2007 17:11 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds total überflüssig. ich bin auf nem hof,weils mir da gefällt und nicht weil er so extras hat... außerdem nehm ich daran gar nicht teil xD
04.09.2007 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelpost -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 04.09.2007 21:27.

04.09.2007 21:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon dafür. So gibt es mehr Extras, und die User haben mehr als Berichte schreiben zu tun.
08.09.2007 16:28 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schonmal für meinen TS gemacht, keiner hats gemacht, soviel zu Spielen, deswegen hab ich auch keine mehr
08.09.2007 17:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hidden Pic,Bilderraten,Quiz und mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH