Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Pseudo Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Pseudo Princess
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Header | Pseudo Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu. Hier mal ein Header, wollt mal was neues probieren. Ist wie immer mit Picture It gemacht.
Joa, seht selbst.

Quellen: sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 08.09.2007 15:05.

08.09.2007 14:58 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrw. man. vergess ich immer. ist editiert. x)
uuhnd: dankeschön.

08.09.2007 15:05 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es total gut smile
Die Textur ist passend ausgewählt und auch die Brushes passen sehr gut.

Mich persönlich stört ein wenig der helle Lichtfleck rechts im Bild aber das ist wohl Geschmackssache, genau wie der Schriftzug.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen smile

LG .smartness
Designs, Shopgrafiken, Turnierschleifen.. zu vergeben

08.09.2007 15:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Themenstarter Thema begonnen von Mäh

danke für deine Kritik, ich versuchs mal bei den nächsten Grafiken zu beachten. smile

08.09.2007 19:40 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Pseudo Princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH