WbbLite Problem mit einloggen |
.::Ljomis::.

let me fall

|
|
WbbLite Problem mit einloggen |
 |
Ja, ich hab die Suche benutzt, hier habe ich allerdings nur ein Thema gefunden und das hilft mir nicht weiter, also frage ich halt selber nach:
Ich habe ein WbbLite Forum und bis gestern konnte ich mich immer ganz normal mit allen Nicks anemlden usw. dann war ich drei Tage bei ner Freundin und nun geht ganix mehr, bzw. mit einem Nick kann ich mich anmelden, wenn ich mich dann aber mit einem anderen anmelden will kommt immer "..., vielen Dank für Ihre Anmeldung." Dann klicke ich auf den Link daunter zur weiterführung weils bei mir eben nich automatisch geht, so, dann werde ich eben auf die Startseite weitergeleitet, mit dem einen Nick geht das auch ganz normal, aber mit den anderen beiden bin ich dann nicht mehr eingeloggt. Mich wundert das ziehmlich, wenn ich mit keinem reinkäme äre das ja vll. noch erklärbar aber das einer geht und zwei nicht find ich schon komisch. Aber es liegt anscheinend an meinem PC den meine Freundin kommt mit meinen Nick's ganz normal rein...
Kann mir da jemand helfen?! Wäre echt total super, bin schon am verzweifeln...
EIDT: Habe nun gesehen, dass unten in der Taskleiste auf der Seite immer steht Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Wie kann ich die den beheben? Vll. löst sich damit dann ja auch mein anderes Problem?!
LG. Paula
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 18.08.2007 12:01.
|
|
18.08.2007 10:41 |
|
|
bolop
» 4ping.de

Herkunft: Hessen Name: Christian
 |
|
Benutze den vollen Link dahin und keine .xx.xx Domain
__________________ Support & Kontaktmöglichkeiten: