Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde! (z.Z. leider keine) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe Pferde! (z.Z. leider keine)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[B] Verkaufe Pferde! (z.Z. leider keine) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Da ich einen Hof von mir vor längerem aufgegeben habe möchte ich die Pferde gerne verkaufen,die auf dem Hof gelebt haben.Es werden nach und nach immer mehr,aber ich will sie nicht alle auf einmal reinstellen.

#.Die Regeln
#. Ich habe das Vorkaufsrecht,das heißt,dass ihr bescheid sagen müsst,dass ihr das Pferd wieder verkaufen wollt und ich Pferde wieder zurückkaufen kann,wenn ihr sie verkaufen wollt
#. Ihr könnt den Daten in euren Steckbrief übertragen und auch Sachen hinzufügen oder wegnehmen,aber die Grunddaten sollten gleich bleiben
#. Ihr müsst euch neue Bilder suchen,wenn ihr die Bilder nicht nutzen dürft!

#.Die Pferde
#.Zu Verkaufen
Im Moment leider keine

#.Schon Verkauft
#.Frekja von Gut Wertheim - Isländer - Stute - 14 Jahre
#.Hvati von Gut Wertheim - Isländer - Hengst - 3 Jahre
#.Glæsir von Gut Wertheim - Isländer - Hengst - 8 Jahre
#.Spanish Heart - Andalusier - Hengst - 8 Jahre
#.Bonito - Andalusier - Hengst - 7 Jahre
#.Exotic Girl - PRE - Stute - 9 Jahre
#.Amar - Araber - Hengst - 4 Jahre
#.Arjaschmak - Araber - Hengst - 7 Jahre
#.Highlight - Württemberger - Hengst - 10 Jahre
#.Miss Loxley - Trakehner - Stute - 8 Jahre

#.Das Formular
#.Name
#.E-Mail
#.Hofadresse
#.Welche/s Pferd/e
#.Haltungsart
#.Als was werden sie genutzt?
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert?
#.Preisvrostellung

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 07.09.2007 19:22.

02.09.2007 16:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name: Nina
#.E-Mail: rumler.hof@freenet.de
#.Hofadresse: http://gestuetamwaldrand.oyla24.de
#.Welche/s Pferd/e: Spanish Heart, Exotic Girl
#.Haltungsart: Geräumige Boxen mit Paddockanschluss und ganztägig weidegang
#.Als was werden sie genutzt? Zuchtstute und Zuchthengst
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? Ja, sie werden trainiert und weiter ausgebildet, vllt. findet man ja noch Potenzial in anderen Disziplinen
#.Preisvrostellung: 25.500€ (beide zusammen)
02.09.2007 17:22 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Danke für dein Angebot (:
Klingt schon mal sehr gut,aber ich möchte noch weitere Angebote abwarten wenn das für dich okay ist.

#.Ich stelle jetzt noch 2 Warmblüter on (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 02.09.2007 17:47.

02.09.2007 17:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

#.Name Katha
#.E-Mail unser_rosenhof@web.de
#.Hofadresse www.rosenhof-online.de.ms
#.Welche/s Pferd/e Miss Loxley, Amar und Arjaschmak
#.Haltungsart Paddockboxen mit täglichem weidegang
#.Als was werden sie genutzt? Turnier und Zuchtpferd
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? sie werden von meinen auszubildenden und mir geritten, jeder bekommt einen Azubi zugeteilt der sich um sie kümmert. Es stehen Training, regelmäßig Turniere aber auch Ausritte und Wellness auf dem Programm
#.Preisvrostellung Miss Loxley 11.000 Amar 7000 Arjaschmak 9500
02.09.2007 18:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

#.Name: Nina
#.E-Mail: oben
#.Hofadresse: oben
#.Welche/s Pferd/e: Miss Loxley, Highlight
#.Haltungsart: oben
#.Als was werden sie genutzt?: Zuchtpferde
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert?: jap (siehe oben)
#.Preisvrostellung: 26.800€
02.09.2007 18:38 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hallu (:
Vielen dank für eure Angebote (; Ich werde mich warscheinlich morgen nachmittag entscheiden und dann auch neue Pferde onstellen.

02.09.2007 20:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

#.Name - Nanni
#.E-Mail - kronenhof@gmx.at
#.Hofadresse - http://kronenhof.1page.at
#.Welche/s Pferd/e - Bonito und Exotic Girl
#.Haltungsart - Fensterboxen, viel Koppelgang
#.Als was werden sie genutzt? - Turnierpferd, Zuchtpferd
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? - Natürlich, in der Dressur werden sie weitergebildet, viel trainiert und auf Turnieren vorgestellt
#.Preisvorstellung - Bonito: 3.000, Exotic Girl: 2.500
(du kennst ja die Preise am Kronenhof..)

02.09.2007 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Whatever.

Hallu (:

Ich hab mich jetzt entschieden und es ist mir wirklich net leicht gefallen!

#.Exotic Girl geht an Nina
#.Bonito geht an Nanni
#.Spanish Heart bleibt erstmal zum Verkauf
#.Amar geht an Katha
#.Arjaschmak geht an Katha
#.Highlight geht an Madelein
#.Miss Loxley geht an Nina

Ich hoffe ihr seit mit der Entscheidung zufrieden.
Wegen den Preisen:
#.Exotic Girl:Bitte nochmal bescheid sagen
#.Bonito:Geht vielleicht etwas mehr? sonst ist das so wenig,auch wenn du eine andere Grundpreise hast
#.Amar:Ist okay
#.Arjaschmak:Ebenfalls okay
#.Highlight:Nochmal bescheid sagen,wieviel du bezahlen willst (;
#.Miss Loxley:Auch nochmal bescheid sagen (;

Da ich es jetzt nicht mehr schaffe neue Pferde on zu stellen werd ich das morgen machen (;
Viel Spaß mit den Pferden,
lG Bianca

03.09.2007 20:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Hi, danke für die beiden. Ich würde dir für Exotic Girl 13.000€ zahlen und für Miss Loxely 13.500€ wenn das okay ist. Hätte immer noch Interesse an Spanish Heart. Würde ihn wirklich gerne in meiner Zucht haben. Er wird artgerecht gehalten (siehe vorherige beiträge) und würde gut gefördert werden. Würde dir auch 14.000€ für ihn zahlen.
Ih ziehe das Geld für die beiden Stuten gleich von der Hofkasse ab und stell sie war. morgen on.
LG Nina, freu mich schon auf mehr Pferde!
03.09.2007 20:31 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Wegen den Preisen ist das okay (;
Okay wenn du willst kannst du Spanish Heart auch noch haben...ich wollte nur erstmal schaun,weil ich nich wusste ob die anderen das unfair finden wenn du 3 Pferde bekommst >.<
lG Bianca

03.09.2007 20:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

okay vielen dank dann freu ich mich schon auf morgen.
LG Nina
03.09.2007 20:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
wegen dem Geld schick ich dir noch eine PN, danke, geb dir Bescheid wenn ich ihn eingetragen hab

04.09.2007 14:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Whatever.

#. Pferdegirl14: Ja ist okay,aber ich glaub da war eine 0 zu viel^^

#. All:Büdde meldet euch wenn ihr die Pferde eingetragen hab und zeigt mir bitte den Stecki!

#.NEW: Es gibt 3 Isländer die jetzt zum Verkauf stehen (;

04.09.2007 21:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

#.Name: Goundi
#.E-Mail: -klick-
#.Hofadresse: Gestüt zum Steigenden Pferd
#.Welche/s Pferd/e: Frekja von Gut Wertheim, Glæsir von Gut Wertheim
#.Haltungsart: Offenstallhaltung in Pferdegesellschaft mit großer extra Weide (Stuten & Wallache); Hengste
#.Als was werden sie genutzt? , Zuchteinsatz & Turniereinsatz, Erweiterung der Isländerherde
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? Ja. Sie würden von mir bzw. speziellen Trainern geritten werden, die sie weiter fördern, falls ich überfragt bin. Sie würden Turniere gehen dürfen und das eine oder andere Mal in die Zucht gehen, allerdings steht dabei das Wohl der Pferde an oberster Stelle, daher bekommt jedes Pferd auch einen Pfleger zugewiesen, für individuelles Programm.
#.Preisvorstellung
Frekja von Gut Wertheim: 14.000 (da L Ausbildung)
Glæsir von Gut Wertheim: 13.500
Zusammen: 28.000

LG Goundi
05.09.2007 00:09 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Verkaufe Pferde! (z.Z. Isländer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#.Name: Sabrina
#.E-Mail: sabrinawaizenegger@gmx.de
#.Hofadresse: http://zuchtstallsilberberg.oyla21.de
#.Welche/s Pferd/e: Frekja von Gut Wertheim, Glæsir von Gut Wertheim
#.Haltungsart: paddockboxenhaltung mit täglichem Weidegang
#.Als was werden sie genutzt?: Zuchtpferde, Turnierpferde
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert?: Ja
#.Preisvrostellung: Frekja: 14.500€
Glaesir: 14.000€
Zusammen: 28.500€
05.09.2007 09:36 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

#.Name Julia
#.E-Mail julia1.herold@web.de
#.Hofadresse www.vrhpferdeparadies.de.vu
#.Welche/s Pferd/e Glæsir von Gut Wertheim und Hvati von Gut Wertheim
#.Haltungsart Alle beide kommen in einen Stall, mit geräumigen Boxen und täglichem Weidegang.
#.Als was werden sie genutzt? Probe- und Verkaufspferd eventuell ein paar mal als Zuchtpferd, Hvati aber erst in späteren Jahren und seltener Turnierpferd.
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? Ja, vorallem Hvati bekommt eine Ausbildung, wo wir sehen, was er schon alles gelernt. Aber Glæsir kommt auch nicht zu kurz; er wird regelmäßig weiteregebildet(soweit die Erwartungen nicht überschritten werden) und auf Turnieren vorgestellt. Auch zur Zucht wird Glæsir ein paar mal eingesetzt.
Dennoch steht auch uns das Wohl der Pferde an 1. Stelle.
#.Preisvorstellung
- Hvati: 14.000 €
- Glæsir: 14.500 €

Eine Frage: Bei Gangreiten steht z.B. immer T2, V1. Was bedeutet das?

Woher hast du denn die Bilder? ich möchte sie gerne Übernehmen und ich weiß nicht, von wem sie sind... smile
05.09.2007 09:57 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nur mal so, wenn du schon länger Isländer reitest, müsstest du eigentlich wissen, dass ne A-Dressurausbildung bei nem 3jährigen Isi unmöglich ist und sogar schon fast als Tierquälerei zählt, zumindest in der Hinsicht, dass Isis erst Ende ihres 4. anfang des 5. Lebensjahres eingeritten werden.
05.09.2007 11:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ich entscheide morgen (;

@Leila:Sorry >.< ich habe den stecki immer kopiert und da anscheinend übersehen,dass ich das da noch stehen hab...es ist ja auch schon länger her und ich weiß auch das sie erst mit 4 oder 5 Jahren eingeritten wrden...deswegen sorry >.<

@Pferdegirl:Ja ist okay (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 29.11.2010 21:56.

05.09.2007 20:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

ok fröhlich
06.09.2007 09:56 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: [B] Verkaufe Pferde! (z.Z. Isländer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist Hvati schon an julia verkauft? hab ich nicht ganz rauslesen können. naja, ich hoffe mal nciht und füll das formular aus!

#.Name: Paula
#.E-Mail. Gestuet_Topar@web.de (privat: paulina.kreutel@web.de)
#.Hofadresse: schicke sie dir per pn
#.Welche/s Pferd/e: Hvati von Gut Wertheim
#.Haltungsart: Er würde auf der Hengstweide sthehen oder in einem Offenstall. Eher aber die hengstweide, wenn er sich gut in eine herde einbringen kann
#.Als was werden sie genutzt? er würde deckhengst werden und dann evt. später an ein mitglied verkauft werden.
#.Werden sie weiter ausgebildet und trainiert? mit 5 wird er erstmal artgerecht eingeritten (entwerder von mir oder von dem bereiter) und würde natürlich weiter gefördert werden.
#.Preisvrostellung: er ist zwar ein hengst aber noch nicht eingeritten. Außerdem kann ich nicht sehe, ob er pass-anlagen hat, ich schätze also, er ist 4-gänger. ich würde dir also zwischen 8.000 und allerhöchstens 10.000 bieten. wenn er doch pass- oder sogar rennpassanlagen hat, zahle ich natürlich auch mehr!
ist er schon an julia verkauft? hab ich nicht ganz rauslesen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 06.09.2007 10:18.

06.09.2007 10:16 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe Pferde! (z.Z. leider keine)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH