Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören u. Prämieren von dem Gestüt Wesenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kören u. Prämieren von dem Gestüt Wesenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Kören u. Prämieren von dem Gestüt Wesenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Hofkasse von meinem Gestüt Wesenberg ein wenig aufzubessern, biete ich euch einen Körungs- und Prämierungsservice an.
Ich mache Prämierungen, Körungen und Fohlenprämien. Wie ich bereits gesagt habe, möchte ich die Hofkasse aufbessern, daher nehme ich pro Urkunde 10v€.

Folgende Regeln solltet ihr zudem beachten:
- Bitte fülle das Formular korrekt aus.
- Ich mache nur Aufträge für legale Höfe.
- Pro Auftrag nur maximal 2 Pferde.
- Eine gute Beschreibung und verschieden Fotos [Ganzkörper, Portrait] sind wichtig für eine gute Bewertung. Zudem sollten die Eltern bekannt sein.

Die Bewertungen fallen so aus:
0 - 5,9 = Nicht gekört/prämiert
6,0 - 6,9 = Gekört/Prämiert
7,0 - 7,9 = Prämienhengst/Stute
8,0 - 8,9 = Staatsprämienhengst/Stute
9,0 - 10 = Elitehengst/Stute

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[i]Anmeldeformular[/i]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofname +URL:[/B]

[B]Pferdename:[/B]
[B]Besitzer:[/B]
[B]Steckbrief- URL:[/B]
Ich freue mich über eure Aufträge!
Liebe Grüße,
Lilly

Urkundenbeispiele im Anhang.
Zu Anfang nehme ich 3 Aufträge an.

Dateianhänge:
png Koerung.png (48 KB, 144 mal heruntergeladen)
png Praemierung.png (51,27 KB, 131 mal heruntergeladen)
png Fohlenpraemie.png (53,32 KB, 132 mal heruntergeladen)

14.08.2009 22:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein paar Pferdchen für dich großes Grinsen

Anmeldeformular
Name: Lena
E-Mail: -
Hofname +URL: Hengststation Bolero http://hsbolero.hs.funpic.de

Pferdename: Corralero (in der Abstammung sind reale Pferde)
Besitzer: Hengststation Bolero
Steckbrief- URL: http://hsbolero.hs.funpic.de/Berber%20Corralero.php

Pferdename: Quadrante (in der Abstammung sind reale Pferde)
Besitzer: Hengststation Bolero
Steckbrief- URL: http://hsbolero.hs.funpic.de/Lusitano%20Quadrante.php

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.04.2013 16:47.

15.08.2009 00:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name: Steffi
E-Mail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hofname +URL: Gestüt Epona

Pferdename: Top Gun B (hat reale Pferde in der Abstammung)
Besitzer: Gestüt Epona
Steckbrief- URL: Klick

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 15.08.2009 12:27.

15.08.2009 03:57 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Zitat:
Original von Wesenberg
Steffi den Auftrag werde ich im Laufe des Tages bearbeiten.

Danke smile . Hab doch ein Pferd wieder rausgenommen, da hab ich mich beim Pedigree etwas vertan *ehem* xD.

15.08.2009 12:27 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Ist nicht schlimm, danke smile . Geld ziehe ich gleich ab, wenn ich die Urkunde bei Top Gun eingefügt habe smile .

16.08.2009 19:33 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Dankeschön fröhlich
16.08.2009 22:06 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kören u. Prämieren von dem Gestüt Wesenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH