Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Boxenschilder macht !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der Boxenschilder macht !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A$kiim <3 A$kiim <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32095.png

Suche jemanden der Boxenschilder macht !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, die die mir die Boxenschilder zuvor gemacht hat, sie micht mehr macht, suche ich jetzt dringend jemanden der mir die restlichen Boxenschilder noch mahct !!!!
Genauere Angaben wie Aufschrift,Bilder etc. würdet ihr per PN bekommen.

Besispiele:

Bilderquelle: Sind meine

Sollten so ähnlich sein, ist aber egal ob es dem ertsen oder dem zweiten ähnelt

Ava & Sigi {by} *Anni* von GB

06.09.2007 17:27 A$kiim <3 ist offline E-Mail an A$kiim <3 senden Beiträge von A$kiim <3 suchen Nehmen Sie A$kiim <3 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele brauchst du?
mhm meld dich doch nochmal in meinem Thread hab iwie lust drauf großes Grinsen
06.09.2007 17:50 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir vllt. 5 machne, vllt. auch mehr!

x

06.09.2007 17:51 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

willst du die genau so haben oder würde dir das auch gefallen..mache dir aber wenn du magst die auch so wie im bsp..aber schau mal hier...

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

06.09.2007 18:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Beispiele könnt ich dir jetz keine geben, aber ich könnts mal probieren. smile
Hab so gut wie nichts zutun, deswegen würde ich auch viele schaffen.

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

06.09.2007 19:16 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der Boxenschilder macht !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH