Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Stutfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Stutfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] Stutfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai (: !

Honey: Tochter von Highlight (steht zum Verkauf)

Vater
Mutter

Sie kostet 5.000€
Wer sie haben möchte, schreibt es am besten hier hinein.

Matti

05.09.2007 20:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

images/avatars/avatar-45034.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie gerne für die Silver Mable Farm (schicke dir die Addy oper Mail weil es noch nicht online ist)

Dort gibt es mehrere junge Pferde aus unserer eigenen Zucht, eine extra Stuten und Fohlen
Koppel.Die Stuten sowie Fohlen sind in kleine Herden eingeteilt, sodass sie sich
untereinander gut verstehen.Ihc würde dir für sie auch 6.000 € geben. Sie wird
wahrscheinlich auf einem anderem Hof weitergebildet, ausgebildet wird sie aber bei uns.
Ihre spätere Zukunft sieht ungefähr so aus: Sie wird Zuchtstute und Turnierpferd werden
außerdem wird sie mir also der Hofbesitzerin gehören da ich noch gerne eine Stute hätte fröhlich
Sie wird bei uns erst einmal im Offenstall mit den anderen Fohlen stehen. In der
Ausbildungszeit kommt sie ind den Lehrgangsstall und wenn sie ausgebildet hat darf sie zu
den "großen Pferden" die ebenfalls Privatbesitzern gehören.

Ich würde mich sehr über den kleine ZUwachs freuen!
lg, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa-Marie P.: 05.09.2007 20:19.

05.09.2007 20:14 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... sagmal ist dieses FM-Dings da dir?
Ist nämlich illegal bis zum geht nicht mehr xD
http://v-fn.de/vfn/pferd/3.php?ID=06285
Hier z.b ist als Copyright "Google.de" angegeben *drop*
Nya...
Edit: hm... *anmeld* Ich glaub mein Pferd bekommt die Rasse "Palomino" xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 05.09.2007 22:56.

05.09.2007 22:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

was für ein FM?

06.09.2007 14:48 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Lisa-Marie P.
». Rebell Me

Als Fohlen erst einmal in den Offenstall.Dort kommen 4 JUngtiere die möglichst in gleichem Alter sind in einen Offenstall. Die Luxusboxen sind noch nicht glaube ich weil die Wände so hoch sind und es nicht sehr viel KOntakt zu den anderen Fohlen haben würde - das ist dann was wenn sie erwachsen ist Augenzwinkern

06.09.2007 17:55 Lisa-Marie P. ist offline Beiträge von Lisa-Marie P. suchen Nehmen Sie Lisa-Marie P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Stutfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH