Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Mondhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt Mondhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Fragezeichen [S] MB für Gestüt Mondhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich habe mich nun endschlossen,das ich das Gestüt Mondhof nicht mehr allein führen möchte,da ich auch wenig Zeit habe...
desshalb suche ich jetzt einen Mitbesitzer!

Der Hof: *klick* - ist leider im Umbau "stecken" geblieben.(Das Design dauert manchmal beim Laden,desswegen ist bei euch der Hintergrund villeicht einfach grün)
Wir müssten den hof also zusammen aufbauen!
Am besten mit HTML und so was,wo von ich leider nur einbisschen Ahnung habe.
Bei repage.de kann man aber auch HTML um wandeln in die fertigen Bilder und sie dann bearbeiten Augenzwinkern

Über mich:
Jaaa,ich heiß Katharina,werde aber meistens nur Luna genannt,so heiß ich auch auf dem Hof.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.Seit über einem Jahr bin ich im Besitz meiner geliebten Fjordstute Freida,und vor kurzem ist dann noch unser Arabermix Flocke dazu gekommen Augenzwinkern Ich reite schon länger und kenne mich recht gut mit Pferden aus.Das Gestüt Mondhof gibt es bereits seit etwas über einem Jahr.Ich kann gut mit jemanden zusammen arbeiten,vorraus gesetzt,er hält sich an die Regeln!
Zusammen könnten wir sicher einen tollen Hof ausfbauen Augenzwinkern

Einfach mal Melden mit kleiner Beschreibung,Können etc. von euch

EDIT:
So...hab auch nen neues Design (selbst gemacht^^) ist mein erstes,desshalb nicht ganz so toll:
*klick*

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 02.09.2007 12:32.

02.09.2007 12:19 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also Frieda kennst mich ja schon , ne?

Auf jeden fall wollte ich mich als MB bei dir bewerben!

Also
Name: Sarah
Nick: jessy
Erfahrungen: Ich hatte schon einige VRH´s die gut liefen, wo am ende aber MB oder Besitzer ausgestiegen sind...leider...
Was ich kann: naja Grafiken ...solte man sonst noch was können? außer coden?
Grafikbeispiel hast du ja schon gesehn...
Zeit: habe ich voooollll oft jeden tag 4-6 std.

Hoffe dir gefällt die "Bewerbung" Augenzwinkern

LG Sarah

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!
02.09.2007 16:34 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Luna,
mich kennste ja auch schon xD Hätte Lust beim Monshof zu helfen, mit der Zeit wäre ein wenig knapp, was hälst du von einem Trioteam?

Name: Lilly
vRh Erfahrung: Ja, auch einen eigenen
Können: Grafiken kann ich ein wenig, und coden müsste auch gehen
Grafikbeispiele: siehe Wesenberg
Zeit: Wie gesagt ein wenig knapp, könnte beim Umbau vllt nicht soo viel machen, aber es könnte gehen
03.09.2007 18:17 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Jessy18 Jessy18 ist weiblich
FERGIE FOR EVER!

images/avatars/avatar-30825.jpg

Herkunft: köln

Ohhhhhhhhh Yeah das wäre cool ein Trio! Jaaa

Sry für den doofen Spam

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Siggi an >> Cubu von GB

Glotz mal das Video: Gotta go My Own Way - High School Musical 2
Boah das ist voll tarurig...naja finde ich, also ich hätte beinahe geheult :'(

HSM2 ist volll geil!!! HSM FOR EVER!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy18: 03.09.2007 18:27.

03.09.2007 18:27 Jessy18 ist offline E-Mail an Jessy18 senden Homepage von Jessy18 Beiträge von Jessy18 suchen Nehmen Sie Jessy18 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jessy18 anzeigen
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Themenstarter Thema begonnen von Freida

THX für die bewerbungen Augenzwinkern

Ich glaub zu dritt geht das nicht sooo gut...
es is ja auch ein bissl schwierig sich mit Mails genau abzusprechen Augenzwinkern

Aber wir können´s ja versuchen Augenzwinkern

Falls ihr noch interesse habt,schreibt mir ne pn dann können wir weiteres besprechen.

Was alles noch gemacht werden muss (so alls übersicht Augenzwinkern ):

- viele Verkaufspferde,Schulpferde,Hof eigene Pferde
- Deckstation
- Design für Deckstation
- sicher noch einiges mehr aber das war erstma das wichtigste xD

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

03.09.2007 19:50 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Mondhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH