Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner/ Design und coden für repage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner/ Design und coden für repage!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Banner/ Design und coden für repage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

03.09.2007 15:18 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Wie bitte, soll ich das jetzt verstehen?

03.09.2007 15:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte deins nicht weil ich es ein wenig zu bunt fand unglücklich und jule 2003 und ich hatten streit jetzt darf ich ihren banner und design nicht benutzen traurig

03.09.2007 17:31 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ich probier es mal^^

Edit: Feddisch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 03.09.2007 17:55.

03.09.2007 17:35 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

es ist super!!! das nehm ich!! (wenn ich darf!!) smile kannst du mir auch so einen banner machen??

03.09.2007 17:52 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ja aba ich muss noch eben was drauf machen, was soll auif den banner?

Edit: Dieses Desi bitte nehmen und mich mit ~Mona~ von GegenBilderklai verlinken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 03.09.2007 17:55.

03.09.2007 17:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

1. ich wies nicht wie ich dich damit verlinken soll.
2. genau das was auch auf dem desi ist bloß es soll "Komm uns besuchen! auf vpg-baerental" draufstehen

ich überlege wie ich dich damit verlinken soll!

03.09.2007 18:15 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Kiki22 Kiki22 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Deutschland

musst das einfach im bildnachweis hinschreiben Desing: von ..
03.09.2007 19:22 Kiki22 ist offline E-Mail an Kiki22 senden Beiträge von Kiki22 suchen Nehmen Sie Kiki22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner/ Design und coden für repage!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH