Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Back to the Streets // Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back to the Streets // Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Back to the Streets // Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doof unglücklich
Weiß nu ned was ich davon halten soll.
Mein erstes Lay seit langem.
Aber halt doof.
Back to the Streets
Danke an Shizoo

Es fehlt was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 02.09.2007 17:28.

02.09.2007 17:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...sorry, gefällt mir nicht so...hast ja eigentlich nicht viel dran gemacht, oder? Header von Shizoo, Pattern (im Hintergrund) von Shizoo. Ja gut, den weißen Frame hast du gemacht, aber der ist mir zu leer. Es fehlen einfach Brushes, Effekte, o.ä. Augenzwinkern

lg
02.09.2007 17:41 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die streifen bissl arg heftig. stechen in den augen ./

sonst ist schön Augenzwinkern
02.09.2007 17:41 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Zitat:
Original von Red.Cherry
mhm...sorry, gefällt mir nicht so...hast ja eigentlich nicht viel dran gemacht, oder? Header von Shizoo, Pattern (im Hintergrund) von Shizoo. Ja gut, den weißen Frame hast du gemacht, aber der ist mir zu leer. Es fehlen einfach Brushes, Effekte, o.ä. Augenzwinkern

lg

Kann mich dem leider nur anschließen. unglücklich
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

02.09.2007 17:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

find das lay an sich toll, nur die streifen nicht unglücklich

03.09.2007 12:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Back to the Streets // Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH