Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Bilder?
Reitbilder 26 43.33%
Ganzkörper 18 30.00%
Potrait 9 15.00%
Anderes (posten) 7 11.67%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bilder mögt ihr auf vRhs am liebsten?
Potraits, Ganzkörper-, oder Reitbilder?
mfG Schattenfell

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

28.08.2007 16:10 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es muss von allem etwas da sein, aber manchmal geht das halt nicht.
Aber am wichtigsten sind mir doch die Bilder auf denen Action ist also Reitbilder oder laufenlassen Bilder.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

28.08.2007 16:12 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass wenn möglich von allem etwas dabei sein sollte, das Bewegungsbild (es muss nicht unbedingt ein Reitbild sein) aber am wichtigsten ist

28.08.2007 16:24 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hm,also ich habe nichts angekreuzt,denn ich denke man sollte mehrere Fotos eines Pferdes reinsetzen,darunter wäre meiner Meinung nach alles!Also Kopfportrait,Ganzkörperfotos und vielleicht auch ein paar Reitbilder. Augenzwinkern
28.08.2007 18:05 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich nehme nie Pferde mit nur einem Bild. In der Regel habe ich mindestens ein Portrait und ein eine Ganzkörperaufnahme... zusätzlich halt alles was ich in die Finger kriege xD

28.08.2007 18:16 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Am besten finde ich halt alles...wenns von dem pferd sehr viele bilder gibt(shooting) dann würde ich vll auch so ein paar "spaßige bilder" oder welche mit "anderen posen" dazu tun...ansonsten reicht mir auch wirklich nur portrait(wenn es nur ein bild gibt z.b.) aber wenn es meherere gibt und der hofbesitzer nur dazu zu faul ist...naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 29.08.2007 15:45.

29.08.2007 15:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
RE: Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten wollen also etwas von allem, aber das potrait ist offenbar auch wichtig. xD
Findet ihr es schlimm, wenn keine reitbilder dabei sind?

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

02.09.2007 12:12 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Ja finde ich auch!!!

Also wenn ein Pferdestecky echt 100% toll sein soll, dann von jedem ein Bild (mindestens) ich finde es am schönsten, wenn man das Pferd sieht, wenn es macht was es will und wie es unter dem Sattel ist ;-)
04.09.2007 16:12 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

RE: Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schattenfell
Die meisten wollen also etwas von allem, aber das potrait ist offenbar auch wichtig. xD
Findet ihr es schlimm, wenn keine reitbilder dabei sind?

habe ich selbst manchmal nicht, ich persönlich finde Reitbilder dolle, aber kein Muss ._.

04.09.2007 17:35 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

hey,
ich mag reitbilder überhaupt nicht gerne, wenn es dann mein Pferd ist und es sitzt wer anderer oben? *gg*

Am liebsten Bilder, wo man den Charakter schon etwas erkennt, zB. wenn ein Pferd grad entlastetend steht, wenn es ein ruhiges ist, oder etwas anstupst (zb eine Jacke, eine Hand, eine Karotte), wenn es frech ist, oder wenn es freispringt find ich das auch cool.

Am Süßesten find ichs aber, wenn ein Pony/Pferd liegt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 04.09.2007 19:02.

04.09.2007 19:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Zitat:
Original von Nanni
Am Süßesten find ichs aber, wenn ein Pony/Pferd liegt smile

geschmackssache eben ._.
als Hofbesitzer würd ich einfach machen, was mir selbst gut gefällt Augenzwinkern

04.09.2007 19:23 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Potrait,Ganzkörper oder Reitbilder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH