Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] nitas zeichenservice- zeichne eure fellnasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] nitas zeichenservice- zeichne eure fellnasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

[K] nitas zeichenservice- zeichne eure fellnasen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... ich werd jetzt auch mal nen neuen thread aufmachen nachdem mein letzter ziemlich veraltet ist.
wie der titel schon sagt zeichne ich gerne eure lieblinge smile
meine preisliste:
kohle din a4.......... ab 17 euro
buntstift din a4......ab 17 euro
pastell din a4.........ab 20 euro
ab a3 wirds dann natürlich auch ein klein wenig teurer
( porto is dann in den preisen aber schon mit drin)
und ich bitte euch... wirklich nur melden wenn ihr auch die absicht habt ein bild zu kaufen ( ich hatte hier schon öfters fälle indem sich die leute nich mal mehr gemeldet haben und das is wirklich total nervig, den in so nem bild steckt auch viel arbeit drin. wenns euch nicht gefällt müsst ihrs natürlich auch nich nehmen- es besteht kein kaufzwang! )
als motiv bevorzuge ich natürlich pferde ( ich wag mich aber natürlich auch an andere tiere heran wenn der wunsch besteht )
glg Nita

Dateianhänge:
jpg herr schimmel 001.jpg (37,16 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 003.jpg (34,43 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 005.jpg (28 KB, 307 mal heruntergeladen)
jpg Pferde 004.jpg (30 KB, 294 mal heruntergeladen)
jpg ravell%20006.jpg (24 KB, 302 mal heruntergeladen)
06.07.2007 21:05 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Nita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... niemand???

hier dann noch mal ein paar beispiele in buntstift ( pastell folgt noch)

Dateianhänge:
jpg nita 041.jpg (77,39 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg lea 008.jpg (32 KB, 259 mal heruntergeladen)
17.07.2007 15:25 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Nita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch ein beispiel mit pastell...

Dateianhang:
jpg gundel 007.jpg (36 KB, 226 mal heruntergeladen)
05.08.2007 10:43 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind zwar wirklich gut aber ich find deine Preise ein wenig zu teuer.

Zeichnest du auch Bleistift? weil bei den PReisen steht dies nciht
05.08.2007 13:46 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Preise sind total ok!
Ich versteh nich was ihr immer alle mit den Preisen habt?

Meine Preise sind noch teuer und viele sagen dass ich zu günstig bin =(

Also wollt ich nur mal gesagt haben, denn viele sitzen schon 20 Stunden an nem Bild das ist dann bei 20 Euro 1 Euro Stundenlohn und dann zieh mal die Materialskosten ab und wenn das Porto noch mit drin ist bleiben noch ungefähr 10 Euro!

Sry Nita, dass ich deinen Thread hiermit voll mache aber das musste sein^^

Lg Kathi
05.08.2007 14:15 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von penmon1994
die Preise sind total ok!
Ich versteh nich was ihr immer alle mit den Preisen habt?

Meine Preise sind noch teuer und viele sagen dass ich zu günstig bin =(

Also wollt ich nur mal gesagt haben, denn viele sitzen schon 20 Stunden an nem Bild das ist dann bei 20 Euro 1 Euro Stundenlohn und dann zieh mal die Materialskosten ab und wenn das Porto noch mit drin ist bleiben noch ungefähr 10 Euro!

Sry Nita, dass ich deinen Thread hiermit voll mache aber das musste sein^^

Lg Kathi


ganz deiner meinung für so gute bilder kann muss man schon ein wenig was zahlen und für die preise bekommt man das bei einem profimaler nicht...

etwas sparen dann geht das schon...

die bilder von dir sind spitze

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

05.08.2007 15:48 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die schnauze voll, warum schreibt ihr immer, man ist zu teuer?

So ich zeig mal euch, was alles von denn Preisen weg geht und dann sag noch mal man ist ab 15€ zu teuer!! Ich weiß nicht, also meine Eltern zahlen gar nichts, ich zahlen alles von mein eignes Geld. Vielleicht zahlen eure Eltern ja alles

Bleistifte :

http://cgi.ebay.de/12-Stck-Faber-Castell...VQQcmdZViewItem
Buntstifte:

http://cgi.ebay.de/Faber-Castell-60er-Po...VQQcmdZViewItem


Zeichenpapier.
DIN A4

http://cgi.ebay.de/100-BLATT-EXTRA-STARK...1QQcmdZViewItem

Pastell:
http://cgi.ebay.de/FABER-CASTELL-POLYCHR...1QQcmdZViewItem

Das sind alles Beispiele, so und nun dürft ihr zusammenrechnen wie viel man eigentlich alles so bezahlt.

Dann kommt der Versand+ Verpackung dazu .Die Tage oder auch Wochen die man an einer Zeichnung sitzt!

Und hier könnte ihr auch schauen wie teuer eigentlich alles ist!

http://www.gerstaecker.de/

Sorry Nita aber es nervt wirklich langsam.


__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 05.08.2007 16:13.

05.08.2007 15:59 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah was ist hier los geschockt


äh ok.. alsooo

generell stimme ich meinen Vorrednern zu, es ist nicht zu viel verlangt, 17-20€ für das Bild zu bezahlen, denn die sind wirklich gut.

Ich will hier keinem in den Rücken fallen, aber was hat Tamara so schlimmes gemacht?

Sie hat Nitas Bilder weder bemeckert, noch sie selbst beleidigt. Es ist doch ihre Meinung, wenn sie die Bilder zu teuer findet. Vielleicht kann sie sich das nicht leisten (daran sollte man auch denken). Tamara hat es, und das muss ich jetzt echt mal sagen, NETT gesagt. Es gibt da ganz andere, die rumpöbeln, dass sie für mist nix zahlen ( keineswegs auf die Bilder bezogen, Nita, die sind klasse Augenzwinkern ).
Aber hey, sie hat doch nach Bleistiftpreisen gefragt, also heißt es ja nicht, dass ihr die Bilder nicht gefallen, sie nur noch etwas günstigeres sucht.

Nita kann in diesem Fall doch eh nur 2 Sachen machen. Entweder, sie wird kein Bild malen, oder sie nennt die Bleistiftpreise und Tamara ist damit zufrieden Augenzwinkern

In beiden Fällen verliert niemand etwas.


Ich glaube nicht, dass das böse gemeint war von ihr.


Netty: danke für die Links, vielleicht informiert man sich so mal. Wobei du natürlich nur die Abnutzung des Stiftes und nur 1 Blatt und alles berechnen musst, und nicht den vollen Preis von Ebay, sonst wäre ich nämlich hier schon reich ^^.


Ich hoffe, dass ihr euch jetzt alle einfach mal wieder lieb habt.
Nita, ich weiß nicht, ob es dich jetzt persönlich angegriffen hat, wenn dann sag einfach bescheid und ich bin mir sicher, dass man das hier alles klären kann Augenzwinkern


LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
05.08.2007 18:44 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Nita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir schon fast gedacht das das leidige thema "preise" mich auch noch erwischt... aber wie hier ja schon diskutiert wurde, sind meine eigentlich ganz angemessen. (für diese qualität zumindest) so ein bild ist ja schließlich nicht innerhalb von ner halben stunde hingeschmiert sondern dauert einige tage! dazu kommen noch die ganzen materialien ( danke netty für die links...) ich bekomm diese materialien schließlich nicht einfach hinterhergeworfen. das porto ( welches auch nicht gerade billig ist) wird in dem gesamtpreis ja auch schon mit einberechnet. alles in allem is mein gewinn, den ich mit einem bild mache auch nicht gerade überragend.

@ vany... keine sorge ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt Augenzwinkern und da muss ich dir zustimmen, tamara hat sich ja wenigstens freundlich ausgedrückt... da gibt es weitaus schlimmere ( ich erinner mich da dunkel an die heftige diskussion in nettys thread von wegen " 2 euro pro bild". manche leute haben eben einfach keine vorstellung davon wie viel arbeit in so nem bild steckt)

@ tamara... nein, mit bleistift zeichne ich nicht. ( ich bekomm da keine guten kontraste rein) dafür benutz ich halt dann lieber kohle...

@ all... danke für euer lob smile und eure unterstützung ( ich hab wirklich lange überlegt wieviel ich für ein bild verlangen kann und fand diese preisvorstellungen eigentlich passend)

und wenn sich das nächste mal jemand über preise beschweren will ( das gilt jetzt nicht nur für meinen thread sondern für alle ) dann macht sowas doch bitte per pn

glg Nita
06.08.2007 11:38 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das auch eigentlich allgemein nochma sagen, ich wollte Tamara keineswegs anmucken odaso, wollte das nur noch mal so sagen^^

Lg Kathi
06.08.2007 13:31 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir ein da4 mit Kohle zeichnen ?

das wäre das bild :

http://i19.tinypic.com/6c8nsjc.jpg
24.08.2007 19:15 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Nita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!! na klar, gerne!!! das nenn ich mal ne klasse vorlage Augenzwinkern
glg Nita
24.08.2007 20:43 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh dankeschöön +gg+
24.08.2007 20:55 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nita
Mitglied


images/avatars/avatar-28958.jpg

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von Nita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jomis... sorry das es so lange gedauert hat aber ich musste zuerst noch nen anderen auftrag fertig machen ( der war termingebunden) aber hier is nun deins ( echt ,bei so ner tollen vorlage machts wenigstens spaß Augenzwinkern ) passt das pony so oder muss was geändert werden?
glg Nita

Dateianhang:
jpg jomis4.jpg (39 KB, 63 mal heruntergeladen)
02.09.2007 14:33 Nita ist offline E-Mail an Nita senden Beiträge von Nita suchen Nehmen Sie Nita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] nitas zeichenservice- zeichne eure fellnasen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH