Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Divider Layout , hohe Ansprüche ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Divider Layout , hohe Ansprüche ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

[S] Divider Layout , hohe Ansprüche ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: miomino@hotmail.com
Homepage: per pn

Art der Grafik: divider layout
Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik: einfach helle farben

Textfarbe: hell , glänzend , vill . weiss ?
Schriftart: elegant , gutlesbar
Text: miomino
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben dass bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele brushes und kleinigkeiten , ein kleines kunstwerk wie zB. hier ->

Hier 1 oder Hier 2

Frames [bei Designs]: eine menu leiste wie beim zweiten beispiel oben

Bilder: ( immer nur eins nehmen , nicht zwei zusammen )

Bilderquelle: sweet and talend .

Dateianhänge:
jpg MUU.jpg (163,17 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg muuuuuuuuuuu.jpg (52 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 04.09.2007 12:47.

04.09.2007 12:43 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.09.2007 16:05 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht echt gut aus (:

nur hab ich keinen platz um untendran noch text einzufügen , und ein menu gibts auch nicht . aber sonst tipptop <3

04.09.2007 22:46 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

sorry hab mich falsch ausgedrückt . also ich brauche einen kleinen rahmen , damit ich genau dort den text reintun kann .

05.09.2007 12:35 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Irgendwie unlogisch bei einem Divider.
Wieso brauchst du dafür einen Rahmen um das zu coden?

05.09.2007 14:30 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
Sqiddy
Mitglied

RE: [S] Divider Layout , hohe Ansprüche ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sqiddy: 06.09.2007 22:16.

06.09.2007 22:09 Sqiddy ist offline E-Mail an Sqiddy senden Beiträge von Sqiddy suchen Nehmen Sie Sqiddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Divider Layout , hohe Ansprüche ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH