Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles & sommerliches VRH-Layout · gecodet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helles & sommerliches VRH-Layout · gecodet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Helles & sommerliches VRH-Layout · gecodet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Auftrag, allerdings wurde es nicht genommen. Naja mir gefällts eigentlich recht gut.... Eventuell steht es zur Vergabe frei...

Bilder von impressive.horses.de.vu soweit ich weiß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 04.07.2007 22:12.

04.07.2007 21:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhii..ich muss dir zustimmen, mir gefällt es auch total.
Die Farben sind total schön und der Fuchs passt auch super rein.
Begesistert ^-^

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.07.2007 22:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts guut...
Ich hab Probleme, die viel zu helle Schrift zu lesen. Sehr anstrengend. Aber das hat ja nix mit dem Design zu tun x)
Also, is sehr schön, was mich etwas stört, ist der Fleck da unten links ^^

04.07.2007 22:47 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Echt? Bei mir ist die Schrift gar nicht soo hell ?! Vll liegts an den Bildschirmeinstellung Augenzwinkern Ist hier jemand mit 100% richtiger Einstellung? xD
04.07.2007 22:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

ich find des Design au schön ^^ was mich aber auch stört ist der Fleck, der passt irgendwie nich rein und die Schrift ist bei mir auch sehr hell und fast unlesbar.... aber ich hab auch einen alten Röhrenbildschirm, kann auch daran liegen.

04.07.2007 22:59 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
oldie

naja die kann man ja dunkler machen hehe

oke der fleck muss wohl weg xDD
04.07.2007 23:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hay<33

Das Design ist voll schick!! Mag die Fraben und das abgerundete am design ist mal was anderes... hast du ICQ? würde dich gerne kontaktieren x) den Grund wirste später erfahren... neds böses oder schlimmes ^^

LG Julia

Dressurreiter

04.07.2007 23:15 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
oldie

ja hab ich.. 427-521-764.
04.07.2007 23:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hat was! Farben etc alles schön gewählt.

EIDT: Wie heißen denn die Schriftarten, die du verwendet hast?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.08.2007 10:23.

04.08.2007 10:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich finds toll.Dier farben gefallen mir und das Pferd im Menü ist sehr ordentlich ausgeschnitten.Ich mag Füchse<3 Desi ist leider zu groß für meinen Bildschirm.Ich muss scrollen.aber das ist mir egal^^

04.08.2007 11:41 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
oldie

Zitat:
Original von Cohlybrie
ich finds toll.Dier farben gefallen mir und das Pferd im Menü ist sehr ordentlich ausgeschnitten.Ich mag Füchse<3 Desi ist leider zu groß für meinen Bildschirm.Ich muss scrollen.aber das ist mir egal^^

Oh, echt? Mist, ich vergess immer, dass nicht jeder so ne Riesenauflösung wie ich hat!
30.08.2007 20:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

könnte ich mal bitte die Adresse haben von der du das Bild von Loiree (rechts im Design) hast?
Hatte nämlich mit der Fotografin abgemacht, dass die Bilder von Loiree nicht weiterverwendet werden dürfen..

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

31.08.2007 10:20 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Das Design ist einfach genial, mehr kann man nicht sagen.
Da werd ich ja fast wieder zum VRh fan *lach*
31.08.2007 10:22 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Steffi das Zickchen
unregistriert

Zitat:
Original von Puschlpony
könnte ich mal bitte die Adresse haben von der du das Bild von Loiree (rechts im Design) hast?
Hatte nämlich mit der Fotografin abgemacht, dass die Bilder von Loiree nicht weiterverwendet werden dürfen..

diese Fotos findest du von diesem Fuchs bei impressive.horses.de.vu ich habe nämlich selbst schon diese Fotos verwenden wollen für Designs!

² blue-orange
das Design is wunderschön <33 mich stört der Fleck gar nicht & es ist perfekte größe für meine Auflösung ( hab nen 19 Zoll Flachbildschirm) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 31.08.2007 11:23.

31.08.2007 11:22
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Das Desi ist zwar irgenwie vieeel zu groß (hab 1024x76cool aber ich find es dennoch schön smile Das grün ist einfach mal toll und es erinnert mich an einen schönen warmen Sommer den wir hier leider nicht hatten ^.^

Außer die Größe hab ich nichts zu meckern, aber die kann man ja eh nicht allen Recht machen smile

LG, smartness
Gegenbewertung?

31.08.2007 14:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich liebe deine Layouts Oränsch. Mal wieder eine klasse Leistung.
Du benutzt immer diese Flecken xD Aber ich mag die. ^^
Aber das Pferd hättest du besser ausschneiden können find ich. Augenzwinkern
31.08.2007 14:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Puschlpony

Was das ist Loiree? Oh tut mir Leid!
Da müsstest du mal die Besitzerin von diesem Vrh fragen, einfach bei der Suche unter "Suche Grafiken" nach Vivendi suchen, müssteste eigt was finden!
31.08.2007 16:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Also mir gefällt es wirklich gut. Die Töne finde ich echt schön und sind nicht so oft im vRh Bereich zu finden.Die Pattern sind auch toll.
Wäre das Design noch zu vergeben, also wenn sich das mit dem Copyright klären würde.
Lg Maybe
31.08.2007 17:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Helles & sommerliches VRH-Layout · gecodet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll toll <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

31.08.2007 20:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
oldie

Die von Vivendi wollts iwie doch nehmen aber ich denke das geht jetzt sowieso nicht weil das Bild ja illegal genutzt wurde/wird!
01.09.2007 16:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Helles & sommerliches VRH-Layout · gecodet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH