Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh design winterzauber||auch vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh design winterzauber||auch vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Vrh design winterzauber||auch vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 07.09.2007 12:25.

07.09.2007 12:19 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz schön aus, auch das Pferd mit den Flügeln & so.
Nur stört mich der Brush über dem Pferd (dieser Farbklecks oder was das ist..)

LG,
Rainiii.
07.09.2007 12:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
ich werd den och wegmachen, stört mich auch etwas, habs aber vorher nicht bemerkt Augenzwinkern

join me {...in death...}

07.09.2007 12:25 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

Eigendlich echt kuhl,. aber mich stört das Pferd links ein bisschen, das stört 1. und 2. ist es am Rand etwas pixelig...

07.09.2007 14:21 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3

dankeschön, bei mir ises nich pixelig, naja..^^
mh.. ja hab das Pferd zu eckig ausgeschnitten kanns aber leider nich mehr ändern..

join me {...in death...}

07.09.2007 16:04 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Zitat:
Original von Thinka
sieht ganz hübsch aus...aber ist mir ein wenig zu..künstlich?
weiß au net..sieht so unnatürlich aus und ein wenig kitschig
liegt wohl auch an den farben

---

Die Farben sind mir zu stark, der Übergang vom Header zum Mainteil zu hart und es ist wirklich wahnsinnig kitschig. Alles wirkt wie ausgeschnitten & draufgeklatscht und die Schrift ist verpixelt.
Gefällt mir überhaupt nicht, sorry.

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

07.09.2007 16:22 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich mag es nicht so. Wirkt irgendwie unecht.
08.09.2007 12:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh design winterzauber||auch vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH