Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte Closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Bitte Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESCHLOSSEN

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 02.09.2007 23:25.

28.08.2007 19:58 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Mag denn keiner?

Naja, hab noch n neues Beispiel: (auf Wunsch ausm Suche-Thread)

xX Klick Xx
Ist was groß... kommt aber noch in kleiner^^

Lg, Julia

Ps. lasst es mich doch einfach versuchen! Wenn ihrs mir sagt, könnt ihr ja trotzdem wo anders posten...
30.08.2007 21:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Morning Light Morning Light ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:S.Heitmann@web.de
Homepage:per PN

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024 * 768
Hintergrundfarbe der Grafik:blau

Textfarbe:dunkelblau oder schwarz
Schriftart:Tahoma oder Georgia
Text:Sportpferdegestüt Bonheur
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes
Frames [bei Designs]:Main und Navi
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Bilderquelle:www.impressive.horses.de.vu

Würde mich über das Design freuen....
LG Sina
31.08.2007 14:52 Morning Light ist offline E-Mail an Morning Light senden Beiträge von Morning Light suchen Nehmen Sie Morning Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Morning Light anzeigen
Mitglied

Juhuuuu, mein erster Auftrag!!!
Ich setze mich sofort dran!

Edit: So, hab mal zwei versuche gemacht. Kann natürlich alles noch geändert werden fröhlich
Sag einfach obs dir gefällt, was dir nicht gefällt, was ich ändern soll.
Oder wenn du ganz konkrete Vorstellungen hast, sag mir die auch noch^^

Versuch 1
Versuch 2

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 31.08.2007 16:23.

31.08.2007 15:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey-das erste find ich super!Könntest du vielleicht doch eine andere schrift nehmen-was geschwungenes?Und den blauen Rand von Main und Navi vielleicht etwas dunkler?

Und beim zweiten auch andere Schrift und einen Navi und main Bereich einzeichnen?Würde das gehen??

Würde mich dann zwischen beiden entscheiden!

Aber sind echt schon super geworden...
LG Sina
31.08.2007 17:02 Morning Light ist offline E-Mail an Morning Light senden Beiträge von Morning Light suchen Nehmen Sie Morning Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Morning Light anzeigen
Mitglied

Soooo, habs mal versucht fröhlich

Desi 1
Desi 2

Lg, Julia
31.08.2007 23:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,also ich nehme dann erstnmal das zweite und später tausche ich dann wohl*gg*
Vielen Dank!

Würdest du mir vielleicht passend zu beiden desi´s Ein Welcome,Anmno,Enter und einige Buttons(Hengste,Stuten,Fohlen,Jungpferde? erstellen??Wäre total klasse!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morning Light: 02.09.2007 13:56.

01.09.2007 14:19 Morning Light ist offline E-Mail an Morning Light senden Beiträge von Morning Light suchen Nehmen Sie Morning Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Morning Light anzeigen
Mitglied

SRY, Thread ist geschlossen
02.09.2007 23:25 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH