Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Him (lay) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him (lay)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Him (lay) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ja da ich großer him fan bin (großes Grinsen )
hab ich mal en lay versucht.. naja
das ergebnis ist hier zu sehen.
EK:zu schlicht
die quali hat irgenwie etwas gelitten =(

Quellen:
www.buzznet.com
www.shizoo.de
www.moargh.de

zum lay

join me {...in death...}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 04.09.2007 18:51.

04.09.2007 16:18 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Garnicht zu schlicht! ich find dass machts bei dem Lay grad aus! Ist super, gefällt mir total gut!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

04.09.2007 16:27 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht suuuuuuper aus.
Nur: Vielleicht eine andere Schriftfarbe...
Ich kanns nur schwer lesen..(vll. liegts an mir verwirrt )

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

04.09.2007 16:54 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Fussel<3
blubb

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3

Danke ihr beiden
O_o bin total überrascht über eure bewertung,
ich hatte mit viel schlechter kritik gerechnet!
Danke,
ja bei mir kann mans auch nicht so gut lesen,schwarz auf dunkelgraun sieht man auch schlecht
nur fand ich das weis oder was anderes zu raussticht.

lg

join me {...in death...}

04.09.2007 17:28 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb

aufm lay,
editiers aber noch oben rein

join me {...in death...}

04.09.2007 18:51 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

schlicht aber schön... gefällt mir sehr gut, weil es nicht so voll und verkitscht wirkt fröhlich

04.09.2007 18:52 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

dankeschön fröhlich

join me {...in death...}

04.09.2007 18:54 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

hmm...ist für meinen Geschmack ein bisschen ZU schlicht, aber trotzdem okay. Mir gefallen die Farben auch nicht so...ich mag zwar schwarz/grau/usw., aber für mich muss es dann auch ein bisschen dramatisch oder so sein, was hier ja nicht der Fall ist. Augenzwinkern Im Großen und Ganzen gefällt es mir aber. Augenzwinkern

lg

Gegenbewertung? fröhlich
04.09.2007 19:05 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fussel<3
blubb

danke,
ich finde es auch zu schlicht normal...
hast du für mich verbesserungsvorschläge?
wäre klasse!

join me {...in death...}

04.09.2007 19:51 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Ja...mhm...ich würde besonders bei so düsteren Farben mit Texturen, Effekten, Pattern und/oder Brushes arbeiten. Ich finds bei solchen Farben immer toll, wenn der Header mit einer Textur bearbeitet wird... (:
04.09.2007 20:02 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Him (lay)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH