Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probehöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probehöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Probehöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das gehöhrt hir rein, wen nicht bitte verschieben.
Ich hatte mal ne Ide.
Manche suchen ja MB, aber sint sich nicht ganz so sicher, ob derjenige auch wirklich immer helfen will, oder halt dauerhaft dabei bleiben möchte. Könnte man da nicht so ne Art Probehöfe machen?
Es könnten sich ja welche zusammen machen und so nen kleinen Anfang eines vRH, oder was auch immer machen. Nun könnten die, die MB suchen ihre Fafotiten einen Hof zuteilen und Aufgaben geben, z.B. eine Middiseite machen oder auch mehrere. Dementsprechen wie gut das die einezelnen Personenn machen, könnte man auch leichter den finden, den mal als MB haben möchte. Die von den Personen erstellten Sachen, könnte man ja auch wieder löschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und was meint ihr dazu?
25.09.2007 18:01 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs in die VRH-Sektion Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.09.2007 18:02 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FantaLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Hab jetzt mal einen Hof angemeldet: http://probehof.oyla15.de
Wenn ihr eucht jetzt z.B. als MB bewerbt habt und ihr in die ängere Auswalh kommen würdet, könnte jetzt z.B. eine Aufgabe sein, eine Middiseite zu machen.
Das PW würde natürlich immer geändert werden.
25.09.2007 18:13 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
RE: Probehöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FantaLady
Ich hoffe das gehöhrt hier rein, wenn nicht bitte verschieben.
Ich hatte mal eine Idee.
Manche suchen ja MB's, aber sintd sich nicht ganz so sicher, ob derjenige auch wirklich immer helfen will, oder halt dauerhaft dabei bleiben möchte. Könnte man da nicht so eine Art Probehöfe machen?
Es könnten sich ja welche zusammen machen suchen und so einen kleinen Anfang eines vRH's, oder was auch immer machen. Nun könnten die, die MB's suchen ihre Fafotiten Favoriten einen Hof zuteilen und Aufgaben geben, z.B. eine Middiseite machen oder auch mehrere. Dementsprechend wie gut das die einezelnen einzelnen Personenn machen, könnte man auch leichter den finden, den mal als MB haben möchte. Die von den Personen erstellten Sachen, könnte man ja auch wieder löschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und was meint ihr dazu?

1. Lerne und beherrsche die Rechtschreibung.
2. Völliger Schwachsinn in meinen Augen, ich baue zur Hälfte keinen VRH auf -um ihn dann wieder zu löschen. Außerdem kannst du nicht einen x-Beliebigen Anbieter wählen, mitdem eine dann nicht klar kommt, und dann keine Chance mehr hat. Und der Sucher für eine oder mehrere Mitbesitzerinnen ist dann der Bestimmer? Ne, lass mal. Die beste Möglichkeit ist einfach, eine ausgewählte Mitbesitzerin zur Probe zu nehmen.

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.09.2007 18:54.

25.09.2007 18:54
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Probehöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Rechtschreiung hättest du jetzt nicht korrigieren,das wirkt etwas klein kariert fröhlich aber nicht böse sein aber mit dem VRH stimm ich dir zu

25.09.2007 21:04 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Jah, auch ich finde es recht sinnlos xp

MfG;
Ponyhof

25.09.2007 21:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Zuckerguss
Naja die Rechtschreiung hättest du jetzt nicht korrigieren,das wirkt etwas klein kariert fröhlich aber nicht böse sein aber mit dem VRH stimm ich dir zu

stimme dir da zwar zu, aber manche schreiben hier sooo falsch,dass man den halben sinn net versteht^^
ansonsten stimm ich auch zu, find das auch sinnfrei xD
26.09.2007 14:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Schließe mich den anderen an.
26.09.2007 14:45 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Man hätte die Höfe ja bei verschiedenen Anbietern machen können. War ja nur mal ne Ide, aber ich finde, man kan so auch ein bischen besser beurteilen, wie gut der MB ist.
26.09.2007 18:39 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich wollt noch bei .Heaven anmerken: vRH's
virtueller ReiterHofs ...
vRh'e

Es ist aber generell recht schwachsinnig, dann lässt man 2-3 Textseiten für seinen eigenen Hof machen.

MfG;
Ponyhof

26.09.2007 18:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Also da würde ich mich nicht als Mb bewerben, weil meine ganze Mühe dann ja sowieso einfach im wilden Dschungel der gelöschten Dateien untergeht und dass ist mir der Aufwand nicht wert.

Soll heissen:
-Keine gute Idee
-Würde sich eh keiner bewerben

Mfg, dyloan.girl smile

Mein Blog
26.09.2007 18:54 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich wollt noch bei .Heaven anmerken: vRH's
virtueller ReiterHofs ...
vRh'e

Es ist aber generell recht schwachsinnig, dann lässt man 2-3 Textseiten für seinen eigenen Hof machen.

MfG;
Ponyhof

sei mir nich böse Ponyhof aber ich möchte anmerken: vRh'e
im Deutschen gibt es bei Abkürzungen kein Plural.
Ein VRH, mehrere VRH

smile

26.09.2007 20:54 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Abkürzungen schreibt man immer groß (;
Okay, stogadis hat Recht xD
26.09.2007 21:01
Mitglied

Man könnte die Daten ja auch mitnehmen wo man gemacht hat.
27.09.2007 16:11 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich stimme den anderen auch zu. Sinnlos. Wenn ich eine MB suche, dann kann sie diese Arbeiten auch genauso gut an meinem eigenen VRH vornehmen. Außerdem produzierst du damit nur (mist, mir fällt das wort nicht ein... öhm...) Internetmüll (sozusagen xD). Klar wird das Netz eh ziemlich viel zu gespamt, aber man muss es ja nicht noch mehr tun, als es eh schon passiert ^^'

LG

27.09.2007 21:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Probehöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH