|
 |
Probehöfe |
FantaLady

Mitglied

|
|
Ich hoffe das gehöhrt hir rein, wen nicht bitte verschieben.
Ich hatte mal ne Ide.
Manche suchen ja MB, aber sint sich nicht ganz so sicher, ob derjenige auch wirklich immer helfen will, oder halt dauerhaft dabei bleiben möchte. Könnte man da nicht so ne Art Probehöfe machen?
Es könnten sich ja welche zusammen machen und so nen kleinen Anfang eines vRH, oder was auch immer machen. Nun könnten die, die MB suchen ihre Fafotiten einen Hof zuteilen und Aufgaben geben, z.B. eine Middiseite machen oder auch mehrere. Dementsprechen wie gut das die einezelnen Personenn machen, könnte man auch leichter den finden, den mal als MB haben möchte. Die von den Personen erstellten Sachen, könnte man ja auch wieder löschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und was meint ihr dazu?
|
|
25.09.2007 18:01 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke.
Hab jetzt mal einen Hof angemeldet: http://probehof.oyla15.de
Wenn ihr eucht jetzt z.B. als MB bewerbt habt und ihr in die ängere Auswalh kommen würdet, könnte jetzt z.B. eine Aufgabe sein, eine Middiseite zu machen.
Das PW würde natürlich immer geändert werden.
|
|
25.09.2007 18:13 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von FantaLady
Ich hoffe das gehöhrt hier rein, wenn nicht bitte verschieben.
Ich hatte mal eine Idee.
Manche suchen ja MB's, aber sintd sich nicht ganz so sicher, ob derjenige auch wirklich immer helfen will, oder halt dauerhaft dabei bleiben möchte. Könnte man da nicht so eine Art Probehöfe machen?
Es könnten sich ja welche zusammen machen suchen und so einen kleinen Anfang eines vRH's, oder was auch immer machen. Nun könnten die, die MB's suchen ihre Fafotiten Favoriten einen Hof zuteilen und Aufgaben geben, z.B. eine Middiseite machen oder auch mehrere. Dementsprechend wie gut das die einezelnen einzelnen Personenn machen, könnte man auch leichter den finden, den mal als MB haben möchte. Die von den Personen erstellten Sachen, könnte man ja auch wieder löschen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und was meint ihr dazu? |
1. Lerne und beherrsche die Rechtschreibung.
2. Völliger Schwachsinn in meinen Augen, ich baue zur Hälfte keinen VRH auf -um ihn dann wieder zu löschen. Außerdem kannst du nicht einen x-Beliebigen Anbieter wählen, mitdem eine dann nicht klar kommt, und dann keine Chance mehr hat. Und der Sucher für eine oder mehrere Mitbesitzerinnen ist dann der Bestimmer? Ne, lass mal. Die beste Möglichkeit ist einfach, eine ausgewählte Mitbesitzerin zur Probe zu nehmen.
LG;
Shari.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.09.2007 18:54.
|
|
25.09.2007 18:54 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Jah, auch ich finde es recht sinnlos xp
MfG;
Ponyhof
25.09.2007 21:31 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Zuckerguss
Naja die Rechtschreiung hättest du jetzt nicht korrigieren,das wirkt etwas klein kariert
aber nicht böse sein aber mit dem VRH stimm ich dir zu |
stimme dir da zwar zu, aber manche schreiben hier sooo falsch,dass man den halben sinn net versteht^^
ansonsten stimm ich auch zu, find das auch sinnfrei xD
|
|
26.09.2007 14:40 |
|
|
Klenne Maus
Mitglied

|
|
Schließe mich den anderen an.
|
|
26.09.2007 14:45 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Man hätte die Höfe ja bei verschiedenen Anbietern machen können. War ja nur mal ne Ide, aber ich finde, man kan so auch ein bischen besser beurteilen, wie gut der MB ist.
|
|
26.09.2007 18:39 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ich wollt noch bei .Heaven anmerken: vRH's
virtueller ReiterHofs ...
vRh'e
Es ist aber generell recht schwachsinnig, dann lässt man 2-3 Textseiten für seinen eigenen Hof machen.
MfG;
Ponyhof
26.09.2007 18:51 |
|
|
dyloan.girl

Peace makes Love

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also da würde ich mich nicht als Mb bewerben, weil meine ganze Mühe dann ja sowieso einfach im wilden Dschungel der gelöschten Dateien untergeht und dass ist mir der Aufwand nicht wert.
Soll heissen:
-Keine gute Idee
-Würde sich eh keiner bewerben
Mfg, dyloan.girl
__________________ Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!
Mein Blog
|
|
26.09.2007 18:54 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Original von Ponyhof
Ich wollt noch bei .Heaven anmerken: vRH's
virtueller ReiterHofs ...
vRh'e
Es ist aber generell recht schwachsinnig, dann lässt man 2-3 Textseiten für seinen eigenen Hof machen.
MfG;
Ponyhof |
sei mir nich böse Ponyhof aber ich möchte anmerken: vRh'e
im Deutschen gibt es bei Abkürzungen kein Plural.
Ein VRH, mehrere VRH
26.09.2007 20:54 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Abkürzungen schreibt man immer groß (;
Okay, stogadis hat Recht xD
|
|
26.09.2007 21:01 |
|
|
FantaLady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Man könnte die Daten ja auch mitnehmen wo man gemacht hat.
|
|
27.09.2007 16:11 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich stimme den anderen auch zu. Sinnlos. Wenn ich eine MB suche, dann kann sie diese Arbeiten auch genauso gut an meinem eigenen VRH vornehmen. Außerdem produzierst du damit nur (mist, mir fällt das wort nicht ein... öhm...) Internetmüll (sozusagen xD). Klar wird das Netz eh ziemlich viel zu gespamt, aber man muss es ja nicht noch mehr tun, als es eh schon passiert ^^'
LG
27.09.2007 21:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|