Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Verband der Lipizzanerzüchter [die Arbeiten gehen weiter!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtueller Verband der Lipizzanerzüchter [die Arbeiten gehen weiter!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

virtueller Verband der Lipizzanerzüchter [die Arbeiten gehen weiter!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die virtuelle Welt noch realer machen würde, sind die verschiedenen Zuchtverbände. Und da ich mich mit Lipizzanern am besten auskenne, möchte ich jetzt einen virtuellen Verband der Lipizzanerzüchter gründen.
Alle Höfe die Lipizzaner züchten, oder züchten wollen, können beitreten.
Es wird einen Hengstregister, Körungen, Prämierungen, HLP, Fohlenbrennen, Turniere, Shows usw. geben.
Außerdem möchte ich noch Info-Seiten über den Lipizzaner allgemein einfügen, da sich viele Lipizzaner-Züchter nicht gut auskennen, das erkennt man schon alleine an den Namen der Hengste, da es bei den Lipizzanern da eigene Regeln gibt.

Grafiken
Design
Logo
Banner - folgt -

Screens
eingebautes Design
(Zuchthengst)Steckbrief [PopUp]

Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr beitreten?
Habt ihr Vorschläge?
Kritik?

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 21.09.2007 19:33.

02.08.2007 11:35 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? finde ich super! ist mir auch aufgefallen wie viele leute lipizzaner oft nennen xD
Würdet ihr beitreten? wenn ich wieder Lipizzaner züchte ja
Habt ihr Vorschläge? im moment nichts xD
Welches Design? ich bin fürs erste
02.08.2007 11:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Idee? super!
Würdet ihr beitreten? jap. wir aben eine kleine lippiozanerzucht.
Habt ihr Vorschläge? ne, ei. nicht...
Welches Design? auch das erste!

x

02.08.2007 11:48 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

Danke für die schnellen Antworten C=

Warum das 1. Design? Liegt es an der Farbe oder an dem Portrait?

02.08.2007 11:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

oO wie viele lipizzaner gibt es denn bitte? Doch nich mher als 20-30 stück auf allen höfen gemeinsam..
ich denke nicht dass sich das lohnt. da sollte man eher eine rasse nehmen die wirklich oft vertreten ist.
also an sich ist die idee toll, klar.... aber ich denke nicht dass es genug pferde gibt als dass sich ein solcher verband lohnen würde

02.08.2007 12:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
also ich würde wenn Design 1 nehemn,da das Pferd nicht gut ausgeschnittn ist auf dem 2.Design.Gefallen will mir aber keins,Farewbn sind nicht so nett,einzoig toll isdt das Logo was wirklich gelungen ist!!Da ich selber keine Lipizanner auf meinem Hof hab würde es mich intresiseren ob auf der Hp auch Verkaufspferde aufgelistet werden?

02.08.2007 12:55 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Finde die Idee klasse, der Banner hat mich auch total angesprochen... aber irgendwie bin ich vom Design nicht so überzeugt, ich kann nicht sagen woran es liegt...*nachdenk*... aber ich werd das hier sicher im Auge behalten, tolle Idee.
02.08.2007 13:07 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Zitat:
Original von Vivian
Hi,
also ich würde wenn Design 1 nehemn,da das Pferd nicht gut ausgeschnittn ist auf dem 2.Design.Gefallen will mir aber keins,Farben sind nicht so nett,einzoig toll isdt das Logo was wirklich gelungen ist!!Da ich selber keine Lipizanner auf meinem Hof hab würde es mich intresiseren ob auf der Hp auch Verkaufspferde aufgelistet werden?

Mhm...gute Idee das mit den Verkaufspferden...
Was hättest du denn für Farbenvorschläge?

Zitat:
Original von stogadis
oO wie viele lipizzaner gibt es denn bitte? Doch nich mher als 20-30 stück auf allen höfen gemeinsam..
ich denke nicht dass sich das lohnt. da sollte man eher eine rasse nehmen die wirklich oft vertreten ist.
also an sich ist die idee toll, klar.... aber ich denke nicht dass es genug pferde gibt als dass sich ein solcher verband lohnen würde

Ich denke schon, dass es viele Lipizzaner gibt, das Problem ist eben, dass sie auf vielen Höfen verteilt sind. Also um die 1-3 Pferde pro Hof.
Und wenn erstmal ein Verband da ist, wird, denk ich mal, auch die Anzahl der Pferde steigen, weil man mehr auswahl bei der Zucht zB hat.

²Maggy Tailor
Wenn dir was einfällt, zum Design, lass es mich wissen Augenzwinkern

02.08.2007 13:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Ich glaube, es ist die Aufteilung vom oberen bereich, mit dem Portrait und so... ich fände es (glaube ich) schöner, wenn der headbereich ähnlich wie der banner wäre... die farben finde ich ganz gut, blass und mehr ins gräulich tendierend sieht es professionell und "sauber" (wenn du verstehst, was ich meine) aus.
02.08.2007 14:30 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Ursprünglich hätte ich es so vorgehabt, wie im Banner, aber das geht sich mit dem Bild irgendwie nicht aus, weil ja die ganzen pferde oben sein sollen, also kopf und beine, und dann wäre der header so hoch geworden -.-
und verpixelt würde es auch etwas sein Augenzwinkern

ich hab jetzt nochmal ein Design gemacht, mit nem anderen portrait

02.08.2007 14:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

²Nayfay
Echt? Is ja cool geschockt
Endlich mal wer, den die ganzen Namen auch nerven xD

02.08.2007 14:47 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein wenig zur Hand gehen Augenzwinkern

02.08.2007 14:51 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Also das dritte Design ist deutlich besser,allerdings ist mir dort das Pferd auch zu unsauber ausgeschnittn.Farbwahl würde ich auch ins Grau gehen ums ganz professionell zu machn,oder helle Blautöne.

02.08.2007 14:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Also, für den Aufbau nehmen ich jetzt mal das 3. Design her, da mir das auch am Besten gefällt.

Vll. mach ich dann zur Eröffnung ein neues, weis noch nicht xD

Habt ihr Ideen, was ich in den Willkommenstext schreiben soll? Bei der Willkommensseite bin ich ne absolute Niete ^^

02.08.2007 14:58 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Wirklich?
Das wär nett =D [ich hasse ausschneiden xD]

Hier:

http://www.vvlz.de.vu/Grafiken/desi_ohne.png - das Design

02.08.2007 15:03 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich glaube, es ist die Aufteilung vom oberen bereich, mit dem Portrait und so... ich fände es (glaube ich) schöner, wenn der headbereich ähnlich wie der banner wäre... die farben finde ich ganz gut, blass und mehr ins gräulich tendierend sieht es professionell und "sauber" (wenn du verstehst, was ich meine) aus.

Ich bleibe bei meiner Kritik.
Aber die Sache mit den Lippis wird schon recht mühseelig werden, denn es gibt wirklich nicht viele!
Ich hatte mal 3 (Serenity, Elegance Dropper, Diamant), aber die gingen mit der Zeit "verloren".
02.08.2007 15:07 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Naja, am Anfang ist es ja sowieso von Vorteil, wenn nicht so viele Pferde da sind xD

02.08.2007 15:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Ja, denke ich auch

Danke *umarm* *freu* =D

02.08.2007 15:20 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
my love is your love

auch wieder wahr cool
02.08.2007 15:20 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Hab das Design jetzt eingebaut:
eingebautes Design

02.08.2007 16:07 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtueller Verband der Lipizzanerzüchter [die Arbeiten gehen weiter!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH