Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich will auch mal ein paar Sachen von mir zeigen. Über konstruktive Kritikwäre ich euch seeeehr dankbar, ich möchte mich schließlich verbessern smile Lob höre ich aber natürlich auch gern großes Grinsen

Icons

Wallpapers

Quellen
www.sweetandtalented.com
www.emily-browning.com
www.casperworld.com
Die Naruto-Bilder sind Screencaps von mir smile

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 30.08.2007 23:34.

14.08.2007 20:29 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3

images/avatars/avatar-39221.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi xD

oi da sind ein paar neue bei ! daqs remember me ist toooooooooooooll smile und das anna ding natürlich auch xD

mach weiter smile

14.08.2007 20:59 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann will ich hier auch mal bewerten. großes Grinsen

Icons
1. Gefällt mir eigentlich gut, aber der Schlagschatten hinter dem Bild stört mich & die Farben harmonieren nicht wirklich mit dem Rest.
2. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Die Qualität des Bildes ist nicht die beste & die Herzchenbrushes passen irgendwie nicht.
3. Das geht nicht.. ^^"
4. Mir gefällt nicht, dass das "H" so verschwommen ist & ich finde die Rahmenfarbe zu hart. Ansonsten ist der Icon mir generell auch zu schlicht.
5. Find ich total toll! Klasse Icon! =D
6. Auch super. Schade nur, dass Jimis Gesicht auf dem linken Bild so abgeschnitten ist. Ich hätte die Bilder außerdem nochmal nachgeschärft.
7. Mag ich nicht so. Es ist mir zu leer & die Schriftart/-farbe/-position gefällt mir nicht.
8. Gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur ist der weiße Verlauf & die Schrift sehr pixelig.
9. Mag ich nicht. Das Bild & die Schrift ist verschwommen. Schade. :/
10. Hier finde ich wieder die Rahmenfarbe zu hart & erneut hätte ich das Bild einmal bei duplizierter Ebene nachgeschärft & die Schärfe dann wieder zurückgenommen. Das "of me?" hätte gern noch etwas mehr in die Mitte gedurft, also in die Mitte der Länge des oberen Schriftzugs.
11. Gefällt mir gar nicht. Die Rahmenfarbe ist - wie so oft - zu hart, das Bild unscharf, die Schrift verschwommen & das Gesamtbild zu leer.
12. Hier hätte ich wieder Mal nachgeschärft. Bis auf das bisschen Verschwomme ist der Icon ganz nett, aber mir persönlich mal wieder zu schlicht.

Wallpaper
1. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen & der Schlagschatten für meinen Geschmack näher an der Schrift dran sein müsste.

14.08.2007 22:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
i'll fall for you

Themenstarter Thema begonnen von Kullerkeks

Hey, danke snow smile
Die Kritik ist wirklich gut, einige Sachen sind mir jetzt erst aufgefallen. Teilweise kann ich dir zwar nicht zustimmen, aber alles in allem hast du doch wohl in den meisten Fällen recht. Ich werd versuchen mich zu verbessern smile

15.08.2007 18:56 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
i'll fall for you

RE: Art is what you can get away with - 12 Icons, 1 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullerkeks

Icons

Zwei neue Icons smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 23.08.2007 22:30.

23.08.2007 22:25 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Huhu!
Ich find die icons toll! Nur dass sie manchmal zu unscharf sind... Ich finde aber NICHT dass irgendwo die Rahmenfarbe zu hart ist! Des "Finja" icon find ich total klasse!
Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.08.2007 23:04 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Wallpaper sagt mir garnicht zu. Ich weiss nicht wieso...

Die Icons sind aber total gut <333
Besonders dieses:

Lg,
Sunny.
24.08.2007 11:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

ui die sind alle echt klasse! besonders das remember me und when you´re gone.

gegenbesuch?verwirrt addy in der Signatur)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.08.2007 14:12 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

ist jimi-ava zu vergebeeeen? *liebz*

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

24.08.2007 19:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
i'll fall for you

Danke ihr 4 smile
Jaaa, das Wallpaper ist irgendwie wirklich nicht so das wahre...mal schauen, vllt. mach ich bei gelegenheit mal ein neues smile Aber im moment mach ich eher Icons

@Veronikawelli: Jaa, du darfst es ruhig benutzen, wäre aber schön wenn du in deine Sigi schreibst das es von mir ist smile
@Dreamer: Gegenbesuch kommt gleich smile

24.08.2007 20:29 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
i'll fall for you

RE: Art is what you can get away with - 16 Icons, 1 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullerkeks

Und wieder 5 neue smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullerkeks: 26.08.2007 19:47.

26.08.2007 18:04 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Callie O`Malley <3

Oiii Ich mag das neue von Scarlett <33

Und überhaupt ist Naruto eh das geilste Zeug auf erden xD das von Aio find ich persönlich eein bisschen komischaber dafür lieeb ich das von Kurenai xD jejej machst du schon schön Augenzwinkern

26.08.2007 22:56 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Also, dann will ich hier auch mal bewerten. großes Grinsen

Icons
1. Gefällt mir eigentlich gut, aber der Schlagschatten hinter dem Bild stört mich & die Farben harmonieren nicht wirklich mit dem Rest.
2. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Die Qualität des Bildes ist nicht die beste & die Herzchenbrushes passen irgendwie nicht.
3. Das geht nicht.. ^^"
4. Mir gefällt nicht, dass das "H" so verschwommen ist & ich finde die Rahmenfarbe zu hart. Ansonsten ist der Icon mir generell auch zu schlicht.
5. Find ich total toll! Klasse Icon! =D
6. Auch super. Schade nur, dass Jimis Gesicht auf dem linken Bild so abgeschnitten ist. Ich hätte die Bilder außerdem nochmal nachgeschärft.
7. Mag ich nicht so. Es ist mir zu leer & die Schriftart/-farbe/-position gefällt mir nicht.
8. Gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur ist der weiße Verlauf & die Schrift sehr pixelig.
9. Mag ich nicht. Das Bild & die Schrift ist verschwommen. Schade. :/
10. Hier finde ich wieder die Rahmenfarbe zu hart & erneut hätte ich das Bild einmal bei duplizierter Ebene nachgeschärft & die Schärfe dann wieder zurückgenommen. Das "of me?" hätte gern noch etwas mehr in die Mitte gedurft, also in die Mitte der Länge des oberen Schriftzugs.
11. Gefällt mir gar nicht. Die Rahmenfarbe ist - wie so oft - zu hart, das Bild unscharf, die Schrift verschwommen & das Gesamtbild zu leer.
12. Hier hätte ich wieder Mal nachgeschärft. Bis auf das bisschen Verschwomme ist der Icon ganz nett, aber mir persönlich mal wieder zu schlicht.

Wallpaper
1. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen & der Schlagschatten für meinen Geschmack näher an der Schrift dran sein müsste.

Ganz genau. Augenzwinkern

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

26.08.2007 23:27 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich mag das Ava von Naruto also das wo wirklich naruto drauf ist^^
Bei den anderen sind mit zu viele Texturen, sieht irgendwie komisch aus.

27.08.2007 21:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
i'll fall for you

RE: Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kullerkeks

Neues von mir smile

30.08.2007 23:34 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Die Icons finde ich so jetzt ganz hübsch, nur das Wallpaper gefällt mir nicht so, da fehlt mir irgendwas (Texturen, mehr Brushes etc)

31.08.2007 06:02 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Callie O`Malley <3

Ohhhhhh, ich mag das Haku icon <333 Haku und zabusa? sind die tollsten smile cih liebe seine spiegel und sowieso Augenzwinkern hast du schön gemacht!!

31.08.2007 22:08 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH