|
 |
Art is what you can get away with - 20 Icons, 1 Wallpaper |
Kullerkeks

i'll fall for you

|
|
|
14.08.2007 20:29 |
|
|
RoyalIcecream

Callie O`Malley <3

|
|
hi xD
oi da sind ein paar neue bei ! daqs remember me ist toooooooooooooll
und das anna ding natürlich auch xD
mach weiter
14.08.2007 20:59 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Also, dann will ich hier auch mal bewerten.
Icons
1. Gefällt mir eigentlich gut, aber der Schlagschatten hinter dem Bild stört mich & die Farben harmonieren nicht wirklich mit dem Rest.
2. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Die Qualität des Bildes ist nicht die beste & die Herzchenbrushes passen irgendwie nicht.
3. Das geht nicht.. ^^"
4. Mir gefällt nicht, dass das "H" so verschwommen ist & ich finde die Rahmenfarbe zu hart. Ansonsten ist der Icon mir generell auch zu schlicht.
5. Find ich total toll! Klasse Icon! =D
6. Auch super. Schade nur, dass Jimis Gesicht auf dem linken Bild so abgeschnitten ist. Ich hätte die Bilder außerdem nochmal nachgeschärft.
7. Mag ich nicht so. Es ist mir zu leer & die Schriftart/-farbe/-position gefällt mir nicht.
8. Gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur ist der weiße Verlauf & die Schrift sehr pixelig.
9. Mag ich nicht. Das Bild & die Schrift ist verschwommen. Schade. :/
10. Hier finde ich wieder die Rahmenfarbe zu hart & erneut hätte ich das Bild einmal bei duplizierter Ebene nachgeschärft & die Schärfe dann wieder zurückgenommen. Das "of me?" hätte gern noch etwas mehr in die Mitte gedurft, also in die Mitte der Länge des oberen Schriftzugs.
11. Gefällt mir gar nicht. Die Rahmenfarbe ist - wie so oft - zu hart, das Bild unscharf, die Schrift verschwommen & das Gesamtbild zu leer.
12. Hier hätte ich wieder Mal nachgeschärft. Bis auf das bisschen Verschwomme ist der Icon ganz nett, aber mir persönlich mal wieder zu schlicht.
Wallpaper
1. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen & der Schlagschatten für meinen Geschmack näher an der Schrift dran sein müsste.
|
14.08.2007 22:31 |
|
|
Kullerkeks

i'll fall for you

Themenstarter
 |
|
|
23.08.2007 22:25 |
|
|
Leonie007

Meerschweinchenliebhaberin

Herkunft: BaWü
 |
|
Huhu!
Ich find die icons toll! Nur dass sie manchmal zu unscharf sind... Ich finde aber NICHT dass irgendwo die Rahmenfarbe zu hart ist! Des "Finja" icon find ich total klasse!
Leonie
23.08.2007 23:04 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Der Wallpaper sagt mir garnicht zu. Ich weiss nicht wieso...
Die Icons sind aber total gut <333
Besonders dieses:

Lg,
Sunny.
|
|
24.08.2007 11:03 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
ui die sind alle echt klasse! besonders das remember me und when you´re gone.
gegenbesuch?
addy in der Signatur)
24.08.2007 14:12 |
|
|
Kullerkeks

i'll fall for you

Themenstarter
 |
|
|
24.08.2007 20:29 |
|
|
Kullerkeks

i'll fall for you

Themenstarter
 |
|
|
26.08.2007 18:04 |
|
|
RoyalIcecream

Callie O`Malley <3

|
|
Oiii Ich mag das neue von Scarlett <33
Und überhaupt ist Naruto eh das geilste Zeug auf erden xD das von Aio find ich persönlich eein bisschen komischaber dafür lieeb ich das von Kurenai xD jejej machst du schon schön
26.08.2007 22:56 |
|
|
SchokokeqqzZ

.{HIM 4 ever & longer.

Herkunft: .{^^
 |
|
Zitat: |
Original von snowwhite×blackjacket.
Also, dann will ich hier auch mal bewerten.
Icons
1. Gefällt mir eigentlich gut, aber der Schlagschatten hinter dem Bild stört mich & die Farben harmonieren nicht wirklich mit dem Rest.
2. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Die Qualität des Bildes ist nicht die beste & die Herzchenbrushes passen irgendwie nicht.
3. Das geht nicht.. ^^"
4. Mir gefällt nicht, dass das "H" so verschwommen ist & ich finde die Rahmenfarbe zu hart. Ansonsten ist der Icon mir generell auch zu schlicht.
5. Find ich total toll! Klasse Icon! =D
6. Auch super. Schade nur, dass Jimis Gesicht auf dem linken Bild so abgeschnitten ist. Ich hätte die Bilder außerdem nochmal nachgeschärft.
7. Mag ich nicht so. Es ist mir zu leer & die Schriftart/-farbe/-position gefällt mir nicht.
8. Gefällt mir prinzipiell sehr gut, nur ist der weiße Verlauf & die Schrift sehr pixelig.
9. Mag ich nicht. Das Bild & die Schrift ist verschwommen. Schade. :/
10. Hier finde ich wieder die Rahmenfarbe zu hart & erneut hätte ich das Bild einmal bei duplizierter Ebene nachgeschärft & die Schärfe dann wieder zurückgenommen. Das "of me?" hätte gern noch etwas mehr in die Mitte gedurft, also in die Mitte der Länge des oberen Schriftzugs.
11. Gefällt mir gar nicht. Die Rahmenfarbe ist - wie so oft - zu hart, das Bild unscharf, die Schrift verschwommen & das Gesamtbild zu leer.
12. Hier hätte ich wieder Mal nachgeschärft. Bis auf das bisschen Verschwomme ist der Icon ganz nett, aber mir persönlich mal wieder zu schlicht.
Wallpaper
1. Gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass die Farben überhaupt nicht zusammen passen & der Schlagschatten für meinen Geschmack näher an der Schrift dran sein müsste. |
Ganz genau.
Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~
sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon
|
|
26.08.2007 23:27 |
|
|
Kullerkeks

i'll fall for you