Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichtig-antworten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig-antworten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arabians Arabians ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

traurig Wichtig-antworten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin hier neu und weiß nicht wo ich die Bilder finden kann.
Wenn ich mir Pferdebilder ansehen willkommt nur ,,uploaden" oder sowas. Lade ich da alle Bilder von Bilderklau.de hoch???
Wie kann ich da Bilder sehen?
Bite helft mir !!! unglücklich

__________________
Arabians-Gestuet
26.08.2007 15:03 Arabians ist offline E-Mail an Arabians senden Homepage von Arabians Beiträge von Arabians suchen Nehmen Sie Arabians in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Problem grad mal nicht genau.
Schaust du in den Bildbeiträgen und kannst aber die Bilder nicht sehen?
26.08.2007 15:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schaut sie in der Galerie?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

26.08.2007 16:11 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht mal angemessen, die Galerie ganz aus dem Menü rauszunehmen, wenn es so viele Verwirrungen gibt?

__________________
1984

26.08.2007 16:26 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
wäre es nicht mal angemessen, die Galerie ganz aus dem Menü rauszunehmen, wenn es so viele Verwirrungen gibt?


wär doch mal ne gute Idee..

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

26.08.2007 16:55 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Zitat:
Original von Medic Droid
wäre es nicht mal angemessen, die Galerie ganz aus dem Menü rauszunehmen, wenn es so viele Verwirrungen gibt?


wär doch mal ne gute Idee..

Dito Augenzwinkern
26.08.2007 17:39 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal du verstehst was ich meine und ich habe dein Problem kapiert:

Wenn du bei der Übersicht von GB (gegen Bilderklau) bist, scrolst du ene Zeit lang runter bis du den thread "Pferdebilder siehst da klickst du drauf und dann kannst du von Warmblüter bis zu anderen Pferden/Ponys) dir Bilder aussuchen.

Hoffe du hast alles Verstanden?
Lg Amy

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

26.08.2007 19:54 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Mhm, weil das ja alles so schwer ist und die Bilderthreads so versteckt sind, dass man sie glatt übersehen könnte. smile


² Amy_S
Ich glaube soo schwer ist das wirklich nicht

__________________
1984

27.08.2007 06:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Amy_S Amy_S ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30650.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 185
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja mal sein oder??? großes Grinsen Zunge raus

__________________
Dauphin: ... Ich tausche mein Pferd
gegen kein anderes. Ah ca! Prinz springt federleicht
von der Erde, und wenn ich ihn reite, so ist es, als schwebe ich in Lüften. Ich bin ein Falke,
er trabt auf der Luft, die Erde singt wenn er sie berührt


Meine 5 Racker

27.08.2007 09:48 Amy_S ist offline E-Mail an Amy_S senden Homepage von Amy_S Beiträge von Amy_S suchen Nehmen Sie Amy_S in Ihre Freundesliste auf
Arabians Arabians ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Arabians
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke für die Ratschläge...
werd mal gucken ob ich es kappier' :-)
Danke,
Arabians
http://arabiansgestuet.repage8.de

__________________
Arabians-Gestuet
28.08.2007 12:50 Arabians ist offline E-Mail an Arabians senden Homepage von Arabians Beiträge von Arabians suchen Nehmen Sie Arabians in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Zitat:
Original von Ade
Zitat:
Original von Medic Droid
wäre es nicht mal angemessen, die Galerie ganz aus dem Menü rauszunehmen, wenn es so viele Verwirrungen gibt?


wär doch mal ne gute Idee..

Dito Augenzwinkern

Dito!
28.08.2007 12:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichtig-antworten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH