Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wanduhr.online
So, liebe GBler. Was vorher nur über PN lief hat nun auch einen eigenen Theard.
Ich hoffe, dass dieser hier auch so oft & gern genuzt wird, und joa ... meldet euch ruhig fleisig.

w i s h
Name
Email
Homepage [wenns noch nicht veröffentlicht werden soll, bitte Addy per PN]

Grafik
Größe
HG Farbe
Frames

Schriftart
Schriftfarbe
Text
Untertitel

Bilder
Bilderquelle

Sonstiges

r e g e l n
x. Formular wird vollständig ausgefüllt
x. Mich mit Wanduhr von GB gut sichtbar auf der Grafik, oder im Bildnachweis vermerken
x. Zum akzeptieren der Regeln am Ende eures Posts "Freu mich schon sehr, LG *Name*" schreiben
x. Grafiken selbst abspeichern
x. Regeln respektieren

m a k e s
x. Layouts/Designs
x. Enter
x. Banner
x. Icons
x. Signaturen
x. Sets [Icon & Signatur]
x. Hofsets
x. unprof. Vektoren
x. Hofpläne
x. Colorizes
x. Blends
x. Trennlinien
x. Boxenschilder
x. Stundenpläne
x. Wallpaper
x. Vorschaubilder
x. Hofextras [Abzeichen, PdM, MdM, Körung, Prämierung, etc.]

e x t r a
x. Animieren
x. einige HTML Codes

a n t i m a k e s
x. Einbauen
x. prof. Vektoren
x. Pixel
x. Coden
x. Tabellen [für unbestimmte Zeit]

s h o w
x x x x
Rest könnt ihr euch im Bewertungs Forum zusammenkratzen

Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 19.08.2007 21:20.

08.08.2007 17:57 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein sommerliches Design für den virtuellen Betriebsstall Gregenfeld.

Adresse des vRh: http://gregenfeld.gr.funpic.de/
E-Mail: Gregenfeld@web.de

Größe des Designs: 1000x600
Frameanzahl: Menü, Main und News
Anordnung der Frames: Ist dir überlassen (=
Bilder:

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu
Sonstiges: Patterns können ruhig drauf, aber bitte in den Frames nicht allzu stark, Brushes sind auch gut, solange es nicht zu viele sind. Ich lass mich überraschen.
Text: Betriebsstall Gregenfeld
Größe des Schriftzuges: So wies am besten passt.
Schriftart: Jane Austen, HW Stone, Will&Grace, whatever XD

Dazugehöriges Set? Gerne (=
Vorstellung: Enter, Willkommen, Banner, ect.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.08.2007 18:05.

08.08.2007 18:05 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ging ja schnell, also, werd mich mal dran setzen. (:
Öhm, irgendeine Vorstellung der Farbrichtung?
08.08.2007 18:16 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Ähm, vielleicht die, im Anhang?

Dateianhänge:
png 1.png (2 KB, 566 mal heruntergeladen)
png 2.png (2 KB, 547 mal heruntergeladen)
png 3.png (2 KB, 565 mal heruntergeladen)
png 4.png (2 KB, 524 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 08.08.2007 18:30.

08.08.2007 18:23 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
kleiner engel

Alles klar. (=
08.08.2007 18:25 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Homepage:lorenjump.1page.ch
Name:ayleen
Email:pn

Art der Grafik:lay
Größe der Grafik:1024*768
Hintergrundfarbe:hellbraun

Textfarbegroßes Grinsen unkelbraun
Schriftart:schnörkelig
Text:Glanz
aus Liebe zur Perfektion
Ausrichtung [oben, unten,...]:-
Genaue Vorstellungen::-

Bilder:anhang

Bilderquelle:eigene
freu mich schon sehr
LG Ayleen

Dateianhänge:
jpg DSCF3878.jpg (130,19 KB, 499 mal heruntergeladen)
jpg DSCF3900.jpg (119,47 KB, 495 mal heruntergeladen)
jpg DSCF3914.jpg (214 KB, 494 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 08.08.2007 18:47.

08.08.2007 18:47 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Okay, kommt dann bald. (;
08.08.2007 18:49 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay

08.08.2007 18:52 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
kleiner engel

Sodele, das erste Layout ist finish. (=
Ich hab ziemlich lang dran gesessen. Kann aber noch alles ändern, falls es nicht gefällt. Ich hoffe aber, dass es gefällt, weil ich halt ziemlich lang dran saß, aber versteh mich nicht falsch, kannst gerne Kritik äußern. Ach, klick einfach
08.08.2007 21:26 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von negra_luna: 08.08.2007 22:05.

08.08.2007 21:55 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Klar, kommt dann morgen. (;

Und hier das nächste Layout ... *trommelwirbel* ... Klick!
08.08.2007 22:01 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

supa danke.
Muss jedoch noch etwas editieren.

Deine Layout sind echt der hammer
08.08.2007 22:04 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich habe es, ehrlich gesagt, nicht so gerne, wenn ich erst ein Layout mache & dieses dann nicht verwendet wird oder wie soll ich deinen Post hier verstehen, negra_luna? Ich hab mir mit deinem Lay & dem Willkommen ziemliche Arbeit gemacht & ja.. Find ich nich so dolle. :/

08.08.2007 22:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
negra_luna
Mitglied

ich mag aber gerne eines haben, was ich auch einmal wechseln kann...
08.08.2007 22:06 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

*hust* Okay.. oô

08.08.2007 22:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

super ich nehm es!

08.08.2007 22:09 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Zitat:
Original von Wanduhr
Sodele, das erste Layout ist finish. (=
Ich hab ziemlich lang dran gesessen. Kann aber noch alles ändern, falls es nicht gefällt. Ich hoffe aber, dass es gefällt, weil ich halt ziemlich lang dran saß, aber versteh mich nicht falsch, kannst gerne Kritik äußern. Ach, klick einfach

Ich find's toll (:
Ich würde mich freuen, wenn du eine andere Schriftart verwenden könntest, z.B HW Stone ansonsten mach ich die Aufschrift einfach selber drauf. Kann man die Beschriftung der Frames noch ganz wegmachen und den Pferdebrush? Dann wäre ich total zufrieden <3 fröhlich

08.08.2007 22:45 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
kleiner engel

@ Tabea: Okay, dann einmal ohne alles. x)
e d i t: Banner, etc. - morgen. (;

e d i t²: Hier negra_luna. Ich hoffe aber, dass du die Layouts wirklich wechselst, weil Snowi und ich uns beide echt Arbeit gamcht haben, nya. Und beschriften musst du leider selbst, wenn du Signature haben willst ... Ich bin arm an Schriftarten ):
e d i t³: selbes nochmal, nur andere Version @ negra_luna

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 09.08.2007 10:30.

08.08.2007 23:26 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
negra_luna
Mitglied

hey, dass ist echt hammer goil.

Aber ein Frage hab ich denoch ^^
Könntest bei dem mittleren Bild versuchen das du die Schrift etwas hochhebst, weil wenn es so halb ist, isses bissle doof.
Wenn nicht, isses auch nicht schlimm..
Das mit der Schrift ist eigendlich egal. Muss nicht unbedingt Signatur sein. Dann halt eine leicht geschwungene Schriftart

Ja ich wechsel die auf jeden Fall. werde auch euch beide im Impressum vermerken.
09.08.2007 14:44 negra_luna ist offline E-Mail an negra_luna senden Beiträge von negra_luna suchen Nehmen Sie negra_luna in Ihre Freundesliste auf
kleiner engel

Mh, hab's probiert, krieg ich aber leider nicht anders.
Vll kriegt das jemand hin, der Retouchearbeiten kann, kA. smile
09.08.2007 14:58 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wanduhr.online || Grafikservice || 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH