Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Closed!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: Playmizz04@hotmail.de oder per PN
Homepage: http://gutbuchenhof.oyla20.de
Buttons:
Also die Unterteilung Hengste, Stuten, Wallache, Jungpferde, Fohlen
Größe: 200 x 300
Unbedingt Brushes, eine schnörkelige Schrift und so bläulich, denn unsere Hoffarbe ist blau.
Beispiel:
Ungefär so soll es aussehen halt nur Blau und nicht weiß!
Bilder: Hengste:
Stuten:
Wallache:
Jungpferde:
Fohlen:

Banner:
Größe: 356 x 179
Hintergrundfarbe: Hellblau
Schriftfarbe: Dunkelblau
Schriftart: schnörleklig aber gut lesbar
Bild:
Text: Gut Buchenhof... ...ein vielseitiger virtueller Reiterhof
Ausrichtung: Das Bild rechts oder Links
(Bsp. Banner:
HIntergrund:
ICh brauche einen HG für meine Seite.
Größe: ???
hintergrundFarbe: Hellblau
Brushes: Ja wenns geht
Schriftart wieder schnörkelig aber gut lesbar
Bilder: bitte beide drauf machen

Navigationsleiste:
Natürlich brauche ich ja auch ne Navileiste.
HGfarbe: Hellblau
und Brushes wenns geht
Enter:
Größe: 400 x 350
HGFarbe: hellblau
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar
Bild:
Danke schön würde mich seh über schöne Grafiken freuen
Bilderquellen:
www.kempke-hof.de
www.gestuet-birkhof.de
und das Fohlenbild by me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 01.09.2007 20:34.

29.08.2007 12:13 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habs mal probiert mir ist langweillig:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 29.08.2007 14:25.

29.08.2007 14:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl dir Buttons sind toll,
kannst du bei dem HG warte ich zeig dir ein BSP des so ungefär machn?
29.08.2007 15:03 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich hab auch einfach mal den Boutton probiert :3

Dateianhang:
jpg hensget.jpg (46 KB, 98 mal heruntergeladen)

29.08.2007 16:47 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

hey, also so das der andere hintegrund dran ist das mit den musstern kan ich leider nicht machen *wein*, aber coden und einbauen kann ich *gg*, wen du ein html hintegrund bekommst fröhlich
29.08.2007 20:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

@Jule 2003 Sieht super aus*danke*
@Mandolina 007 Die sind ja super schön. Würdest du auch noch die anderen Machen???
@Sarah-00 kannst du auch bei oyla einbauen? wär cool wenn du das machen könntest.
Ich glaube ich nehm die Buttons von Mandolina. Würde mich freuen wenn du das andere alles auch machen könntest, aber dann doch kein HG sondern ein HTML-Desi so wie ich es unten als Bsp. hab. Aber kann auch anders sein und unbedingt Blautöne verwenden und Gut Buchenhof heißt mein Hof. Vielen dank
Lg Svenja
Habe hier mal ein Desi, was mir mal jemand für mein alten vrh gemacht hat. Kann mir jemand so eins machen nur in Blautönen?

Aber mit Gut Buchenhof bitte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 30.08.2007 12:46.

30.08.2007 12:00 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

.
30.08.2007 16:48 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

@mandolina ja kannst du andere nehmen. Und kannst die 3 die du bis jetzt hast von der Festplatte löschen, ich hab sie schon.
*Anni* Sieht kuhl aus danke. Werde es auf jeden Fall nutzen, kriege noch ein anderes aber ich tausch sie dann immer aus. Danke...
30.08.2007 18:50 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Freut mich fröhlich
Bitte mit *Anni* von www.gegen-bilderklau.net verklinken fröhlich
30.08.2007 19:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

na logo
30.08.2007 19:20 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed!!!!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH