Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tabellenrahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tabellenrahmen
Gradlinig 20 58.82%
Gestrichelt 10 29.41%
Gepunktet 4 11.76%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Tabellenrahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Tabellenrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Tabellenrahmen findet ihr am Besten?
Gestrichelt,
gradlinig,
gepunktet
oder etwas anderes?

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

30.08.2007 19:22 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mags am liebsten ganz schlicht gradlinig ^^
30.08.2007 19:23 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich würde sagen kommt darauf an. Bei meinem vrh sieht gestrichelt am besten aus. wenn die geradelinig wäre, das hat ja jeder. gepunktet erscheint bei mir immer mit geradelinigen strichen dazwischen...
30.08.2007 19:25 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

mit gradlinig meine ich so nen einfarbigen 1 pixelrahmen

30.08.2007 19:27 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Alix

ich auch Freude

[size=10]Peta.de

30.08.2007 19:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Zitat:
Original von Alix

dito fröhlich

wobei es auch ausnahmen gibt: manchmal sieht auch gestrichelt ganz gut aus.. oda auch anderes, kommt halt immer drauf an^^

30.08.2007 20:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

es kam gannz anders als ich gedacht habe, ich davhte die meisten mögen gestrichelt lieber. gepunktet interessiert ja (fast) keinen. ich persöhnlich mag gepunktet auch nicht so.
danke für eure antworten und abstimmungen.

02.09.2007 12:15 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tabellenrahmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH