Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal etwas "gespielt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mal etwas "gespielt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Design mal etwas "gespielt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich hab mal getestet was mein Programm so hergibt.

Dauer: etwa 25minuten
Programm: PhotoImpact 7
Bild(er):

Naja wenn ihr wollt ich vergeben es auch! kann dann auch noch beschriften.

Liebe grüße

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

29.08.2007 00:51 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich spricht es nicht wirklich an. Mir gefällt dieses Babyblau nicht so gut und die Brushes (spezifisch der am Rand, rechts in der Ecke) wirkt viel zu klobig, zu auffällig. Ich finde Brushes die etwas dezenter sind, schöner. Die Textur ist auch nicht so der Renner und beim Bilder ausscheiden musst du noch ein bisschen üben (kann auch sein dass mein PC das komisch anzeigt..) aber es wirkt pixelig und kantig.
Aber du hast es versucht und du kannst dich sicher noch viel verbessern. smile

Mfg, dyloan.girl

Mein Blog
29.08.2007 12:35 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dyloan.girl
Also mich spricht es nicht wirklich an. Mir gefällt dieses Babyblau nicht so gut und die Brushes (spezifisch der am Rand, rechts in der Ecke) wirkt viel zu klobig, zu auffällig. Ich finde Brushes die etwas dezenter sind, schöner. Die Textur ist auch nicht so der Renner und beim Bilder ausscheiden musst du noch ein bisschen üben (kann auch sein dass mein PC das komisch anzeigt..) aber es wirkt pixelig und kantig.

Mfg, dyloan.girl
29.08.2007 13:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny

also 1.mal thx für die kritik

Beim ausschneiden habe ich ein Programm das direkt an der Linie entfernt. also muss es eigentlich am original bild liegen

lg PB

29.08.2007 13:35 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von dyloan.girl

Mfg, dyloan.girl

& es hat irgendwie so Klodeckelfarben. :o

29.08.2007 13:43 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Ich hab noch zwei probiert

Bilder von kempkehof

Dateianhänge:
jpg desivg2.jpg (53,08 KB, 96 mal heruntergeladen)
gif desi1.gif (103 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 29.08.2007 15:01.

29.08.2007 14:59 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HalliHallo
zum ersten Design:
Pattern und Schrift gefallen mir nicht so, i.wie unpassend die Farben sind schön ausgewählt und das Pferd wundervoll ausgeschnitten

zum zweiten Design:
Pferd unten rechts nicht so schön ausgeschnitten und die Sternchen finde ich unpassend.
rechts ist der Strich komisch unterbrochen und ich finde es i.wie sehr groß von den Brushes her oben ist auch zu wenig Platz für eine Schrift hätte ich etwas weite runten gemacht.

zum dritten Design:
Alles schön ausgeschnitten.
Die Schrift gefällt mir nicht so gut bzw. ist unpassen dda hätte ich vllt. Saginaw genommmen.
Der Brush unten links ist wieder so groß und ich weiß nicht ob ein Herz so passend für einen VRH ist.
Dch ist es von den Farben her sehr einladend.

[size=10]Peta.de

29.08.2007 23:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Bella123 thx für Lob und kritik
Zum 1.
ich finde die farben etwas zu knallig aber ist mir erst im nachhinein bewusst geworden
Zum 2.
Das ist so wegen dem Originalbild... kp wieso des so komisch ist
Zum 3.
Mir gefällt das am besten. Die brushes sind auf allen 3 komisch aber das liegt daran das es die sind, die mein Grafik programm anbietet und ich im mom nirgens welche Downloaden kann

Lg

30.08.2007 00:22 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Lade dir doch mal PhotoFiltre runter und dir da welche rein, dann kannst du die fast fertige Grafik da immer rein ziehen und die letzten Brushes drauf setzen.

[size=10]Peta.de

30.08.2007 09:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

geht leider nicht mein Viren Programm lässt es nicht zu. Des Teil kotzt so an -.-

30.08.2007 09:32 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal etwas "gespielt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH