Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdegestuet Lilja - 2 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islandpferdegestuet Lilja - 2 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Islandpferdegestuet Lilja - 2 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallloo ich habe mir überlegt ein Zuchtstall zu eröffnen.
Nun gibt es ein paar besondere Punkte:
1. Nur Isländer
2. Echtzeit
3. Viele private Bilder
4. NUR Zucht
5. Bei Ohost

Alsoo ich habe bisher erst die Enterseite geschafft da ich ihn erst vor knapp na Stunde eröffnet habe, und noch alle Grafike gemacht habe.

Die Addy bleibt bis zu Eröffnung geheim Zunge raus

Enterseite:
-Keine Vorhanden-
Startseite:

Impressum:

Durchs hochladen ist die Quali ein bissel zurückgegeangen
Andere folgen..

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 25.09.2007 13:21.

24.09.2007 19:29 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also das Enter gefällt mir jetzt nicht so.. Die Grafik an sich nicht. Das Pferdebild ist verschwommen, auch wenns vielleicht Absicht war, es schaut nicht gut aus. Außerdem ist die Schrift pixelig.

Diese Achtung Tabelle ist ansich ja ganz schön, allerdings könntest du dir vllt auch was neues ausdenken, da sowas auf fast jedem vRh zu finden ist.
Den Spruch 'Alle Bilder sind privat, deshalb pass gut auf das du keines abspeicherst..' find ich ziemlich unnötig. Er macht das ganze unprofessionell. Klingt meiner Meinung nach nach einer Drohung..

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen smile

24.09.2007 22:14 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also zu dem Enter wir bekommen bald ein neues^^

Und mit dem Text kannsch mir ja mal as überlegen großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.09.2007 09:27 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das neue Design ist eigentlich fast fertig, wenns genommen wird.

Idee gefällt mir ganz gut nur die Echtzeit nicht so, die Steckbriefe habe ich noch nicht ganz fertig bekommen.

MfG;
Ponyhof

25.09.2007 09:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

So enuer Screen

Das mit der Echtzeit überlegsch mir no, wollte es so mahen wegen der Bilder^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.09.2007 13:11 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Soo smile
Das sieht doch schon mal viel schöner aus Augenzwinkern
Die Designbilder sind zwar wieder total schwammelig, aber im Gesamtbild schaut alles recht ordentlich aus. Der Willkommenstext ist ein klein bisschen kurz wie ich finde, aber dafür ist das Impressum gut und schön gestaltet smile

Mich würde es interessieren wie du das mit der Alterung der Fohlen vorstellst.. also wegen der Echtzeit (:

LG, .smartness

25.09.2007 13:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Das liegt am Screen, ursprünglich waren sie scharf xp
Oder am JPG ^^
Sie waren aber scharf xp

.Design verteidig.

Edit: Dummes GIMP Teil -.-

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
jpg des_001.jpg (69,47 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.09.2007 13:57.

25.09.2007 13:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Ich sag ja ich weiß no ned ob ich überhaupt Echtzeit mache^^

Ich mache grad no das neue Enter und dann mache ich Bildernachweis^^ Screens kommen natürlich no^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.09.2007 13:58 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Islandpferdegestuet Lilja - 2 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH