Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schicksal - auch mit sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicksal - auch mit sterben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Schicksal - auch mit sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´lers , ich sitzt zur Zeit an der Seite Schicksal und hab mir mal ein paar Krankheiten ect überlegt. Da kam mir der Gedanke ob ich es auch mit sterben machen soll. Also das zum Beispiel ein Pferd schwer krank wird und man es nicht mehr heilen kann das es dann stirbt. Würdet ihr soetwas auf einen vRh machen?

Was sagt ihr dazu , sterben ja oder nein und warum?:
Meint ihr, dass der Besitzer des Pferdes weiterhin auf dem vRh bleibt?:


P.S: Falls es so ein Thema schon einmal gibt, tuts mir leid. Hab die Suche benutzt doch nichts gefunden!

LG
dunja29 <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 14.08.2007 13:02.

14.08.2007 13:01 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu , sterben ja oder nein und warum?:
ich würde sagen seehr selten. nicht öfter als 3 mal im jahr- und da sollte man besser fagen ob sok geht ohne da sdie anderen es lesen können, aber sterben ist schon realistisch


Meint ihr, dass der Besitzer des Pferdes weiterhin auf dem vRh bleibt?:
keine Ahnung. ich würde schon bleiben weil es ist ja nur virtuel und ähm ja.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.08.2007 13:04 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu , sterben ja oder nein und warum?: nein, würde ich eher nciht machen... weil es gibt ja doch einige User die sehr an ihren Pferden hängen... Ich weis noch, als ich mich des erstemal auf nem vrh beworben hatte, hatte ich da so nen voll süßen Wallach und wir ham soviel spaß zusammen gehabt, also wenn der gestorben wär hät ich mich sofort abgemeldet
Meint ihr, dass der Besitzer des Pferdes weiterhin auf dem vRh bleibt?: denke eher nicht, also ich würde nicht bleiben

__________________

14.08.2007 13:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden...hm..also ich würde eigentlich auch ohne sterben machen oder höchstens 2-3 mal im Jahr...weil...die meisten sagen ja , dass vRh´s schon etwas reales an sich haben sollten und da gehört das sterben ja an für sich auch dazu oda?!...also ich glaub..ich warte noch auf paar andere...die da was zu sagen ^^ Augenzwinkern

LG
dunja29

__________________

14.08.2007 13:09 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs nmal ohen des formular(sorry^^)


ich würds auh ohen sterben machen ich bin völlig franzis meinung.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.08.2007 13:11 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: ^^ ...ich glaub ich werde es auch ohne sterben machen...weil wenn ich den Hof dann in die Bewertung stelle oder eöffne muss ich mir dann warscheinlich von vielen wieder anhölren müssen, das es mit dem Schicksal zu "brutal" oder nicht "virtuell" ist. Aber dennoch meinen dann die meisten, die das mit brutal und nicht virtuell sagen, dass ein vRh schon der Relität nahe sein soll. Aber dieses ist ihnen dann wieder zu real oder?!...also in letzter Zeit versteh ich die vRh Welt echt nicht mehr...Aber gut...wieder mal zu weit ausgewschweift ^^ großes Grinsen

LG

dunja29 <3

__________________

14.08.2007 13:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mit sterben ist es realistischer aber ins schicksal würd ich das nicht packen eher das das pferd eine schwere krankheit hat und das mitglied dann per pn oder im forum bescheid bekommt das das pferd an der krankheit zugrunde ging.
wie gesagt oft sollte das natürlich nicht vorkommen.
Die Mitglieder die deshalb den VRH verlassen tun mir leid... ich seh dafür keinen grund im wahren leben ist das nicht anderst, viele haben danach wieder ein eigenes pferd oder eine RB. Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 14.08.2007 13:22.

14.08.2007 13:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Also ich werde auf meiner Deckstation glaube ich auch bald eine "Schicksal-Seite" einführen. Einfach aus dem Grunde, dass es weitaus realistischer ist. Ich persönlich würde es auch mit sterben machen, also z.B. das die Pferde schwer erkranken und aus dem grunde sterben oder so... Ich finde so macht es iwie mehr spaß, weil es einfach realistischer ist. Es wird halt nicht jedes Pferd 25 Jahre alt Augenzwinkern

__________________

14.08.2007 13:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich finde es auch einfach realer...naja..bis die 1. Middis mal auf dem Hof sind^^...so lange hab ich ja noch zeit darüber nach zu denken Augenzwinkern

__________________

14.08.2007 13:55 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap...das wird dann auch ein Problem sein...aber so ganz genau hab ichs eben ent verstanenden wie man das sterben dann einvringt großes Grinsen ^^ ..

__________________

14.08.2007 15:06 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich würde (werde) es mit Sterben machen, doch nicht zu oft, vllt. zweimal im Jahr oder so, einfach aus dem Grund, dass Pferde auch ab und an an Krankheiten sterben. Wenn sollte es aber ausgeglichen sein, also nicht dass zwei Pferde sterben, die aber von ein und dem selben Besitzer sind, also auf jeden Fall darauf achten, dass es gleichmäßig verteilt ist und vielleicht als erstes ein eigenes Pferd sterben lassen (wenns nicht grade per Zufall ist großes Grinsen ) damit die User sehen, dass du selbst als Hofbesitzer auch nicht von allem verschont bleibst Augenzwinkern Und vielleicht auch auf den Kontostand des Mitglieds achten, wenn eines pleite ist, dann lieber ein anderes Pferd wählen, wo der Besitzer mehr Geld hat, sonst geht's nicht weiter Augenzwinkern

Also kurz: Ja, mit sterben, aber auf Gerechtigkeit achten. Ich denke nicht, dass die Mitglieder den Hof verlassen, wenn du selbst auch von Krankheiten betroffen bist, dein Pferd stirbt und nicht gerade das Mitglied mit dem wenigstens Geld auch noch das Pferd verliert.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.08.2007 15:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja..jetzt hab ichs kapiert großes Grinsen ^^...danke Augenzwinkern ...ich glaub so werd ichs machen ^^

__________________

14.08.2007 15:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Ich persönlich würde es auch mit sterben machen, also z.B. das die Pferde schwer erkranken und aus dem grunde sterben oder so... Ich finde so macht es iwie mehr spaß, weil es einfach realistischer ist. Es wird halt nicht jedes Pferd 25 Jahre alt Augenzwinkern

Ich schließe mich an. (;
14.08.2007 16:02 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich auf meiner deckstation (bzw. Gut) lasse 'ältere' pferde irgendwann sterben aber bei vrh's würd ich nicht einfach so über die pferde anderer 'bestimmen'.höchstens wenn der besitzer sich gar nicht um sein SEHR krankes pferd kümmert oder halt wenn es 'abgesprochen' ist.und ich glaub wenn es abgesprochen^^ ist dann wird sich wohl der besitzer nicht abmelden,außer er halt kein interesse mehr...also ich finds eig. ne gute sache,sowas macht es sehr realistisch
14.08.2007 18:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr dazu , sterben ja oder nein und warum?:
Ja, weil irgendwie finde ich, dass das auch etwas mit real zu tun hat und irgendwie auch wichtig.

Meint ihr, dass der Besitzer des Pferdes weiterhin auf dem vRh bleibt?:
Auf jeden Fall. Im echten Leben kann er ja auch nicht einfach gehen, ausser man nihmt sich das Leben und ja, ich denke Mal auch für ein Mitglied wird es vielleicht eine bisschen schwierigere Zeit werden, aber es würde sich danach wieder einleben.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
14.08.2007 19:20 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf die Welle der kindischen "Das hast Du mit Absicht gemaaaaaacht!!!" Beschimpfungen die der Tod des ersten Pferdes durch Schicksal schlagen wird. Augenzwinkern

Nein Spaß beiseite, so sind ma ja alle gar nicht.
Ich habe es schon länger und komme damit gut aus, auch wenn die Pferde nicht gleich sterben. ich denke allerdings drüber nach es einzuführen... obwohl ich im Moment noch nicht soo dafür sind. Warum auch in der virtuellen Welt den Verlust eines Tieres mitmachen müssen.
14.08.2007 20:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Beschimpfung kann ich mir gut vorstellen Augenzwinkern Aber i-einer hat hier gesagt (weiß net mehr wer großes Grinsen ) das der Hofbesitzer (in dem Fall ich) auch mal sein Pferd seterben lassen sollte...das die Middis halt sehene, dass es nicht nur ihnen passiert Augenzwinkern

__________________

14.08.2007 20:47 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunja29
Ja die Beschimpfung kann ich mir gut vorstellen Augenzwinkern Aber i-einer hat hier gesagt (weiß net mehr wer großes Grinsen ) das der Hofbesitzer (in dem Fall ich) auch mal sein Pferd seterben lassen sollte...das die Middis halt sehene, dass es nicht nur ihnen passiert Augenzwinkern


Ich war das *meld* ich würde eh machen, dass man es selbst auslost und dann auch so lässt, außer eben, einem Mitglied sterben kurz nacheinander zwei Pferde weg oder so wie oben beschrieben eben ;D

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

14.08.2007 21:33 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs so ab einem bestimmten Alter kann es einfach passieren z.B. wenn man sich nicht gut kümmert das Pferd krank wird und man sich nicht daum kümmert das es dann stirbt da ein pferd im wahren Leben auch net oder ganz selten 30 wird oder nocj älter wird.

__________________


14.08.2007 21:44 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich bin dagegen. Aber es kommt auch auf das alter an. ein pferd kann nicht ewig leben. Aber da bei mir auf einem VRH 4 pferde (darunter auch meine wertvollste Zuchtstute) an eher kleinen gründen und dummen zufällen gestorben sind fand ich das schon recht doof. Also keines der Hottas is an altersschwäche oder Kolik gestorben. Also ich finde den Tod, vorallem bei jungen pferden recht blöd und ich hab mich nach dem Tod meines letzten hoffnungsträger abgemeldet. Aber es ko0mmt auch immer aufs Pferd an. Mit einem bestikmmten alter ist e ok wenn es nicht zu oft passiert und dann nicht so einen grund hat wie : [so stand das damals auf dem VRH unter news]
Pride of Stanley ist bei einer kabelei mit aneren pferden tödlich verunglückt.

LG, Katla
14.08.2007 21:51 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Schicksal - auch mit sterben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH