Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Verschenke Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3

images/avatars/avatar-30057.gif

Herkunft: NRW

Verschenke Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Als ich gerade meinen PC durchforstet habe bin ich auf ein älteres Design gestoßen, welches ich aus langweile herausgeputzt und verändert habe.

Das ist dabei herausgekomen!

Da ich keine Verwendung dafür wüsste, verschenke ich es nun Augenzwinkern
Entschieden, wer es bekommt wird am Donnerstag.
Es wird gelost.

Allerdings wäre es nett, wenn ihr folgende Regeln einhalten würdet:

- Bitte verlinkt mich mit diesem Banner im Bildnachweis
- Ich darf die Grafik jederzeit zurückverlangen
- Schreibt in euren Beitrag "Der fisch macht blubb", damit ich sehe, ob ihr die Regeln gelesen habt.
- Eure Seite muss legal sein.
- Seid nicht traurig, wenn ihr es nicht bekommt. Ihr könnt ja mal in unserem Service vorbeischaun Augenzwinkern

Edit: Wegen sushischatzi <3 wurde die Schriftfarbe und größe verändert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 28.08.2007 15:47.

24.08.2007 22:25 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Kiwiiiii <3

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??!!

28.08.2007 15:37 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste des Pferdi noch in nen isländer ändern?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

28.08.2007 15:41 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Kiwiiiii <3

ich könntes versuchen....

28.08.2007 15:45 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

ja das wäre echt klasse.

But darling…

28.08.2007 16:59 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Kiwiiiii <3

was denn für einen?
Und wie soll es beschriftet werden?

HP Adresse?

28.08.2007 17:03 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

was denn für einen?
weiß grad nicht. soll ich dir einen raussuchen?
Und wie soll es beschriftet werden?
mit Islandpferdegestüt Aichenwald
...wo tölten zum Erlebnis wird...

HP Adresse?
http://aichenwald.ai.funpic.de Kommt momentan weiß weil ich umbaue.

Das wäre echt klasse wenn du des so hinbekommst.

Hab da was an isländern in meinem Speicher. aber machn nicht so hart sondern ein klein wenig transparent oder so. ok? unten sind verschiedene isis. Kann noch welche raussuchen auf Wunsch.

But darling…

28.08.2007 17:21 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Verschenke Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH