Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Achtung Brauche dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,liebe GB-Mitglieder!

Ich brauche dringend euere Hilfe!
Eine Freundin von mir will eine HP über ihre Meerschweinchenzucht erstellen. Sie hatte sich auf einigen HP's umgeschaut, die das gleiche Thema, in diesem Falle Meerschweinchenzucht, hatten und hatte dort etwas gefunden, das ihr gefällt, nähmlich eine Art 'Flash'(?).

Sobald man hier unter dem Menüpunkt Rosetten mit der Maus über die Bilder fährt,wechselt sich das Bild. Meine Freundin wollte soetwas ebenfalls haben, weiß jedoch nicht wie es geht und ich weiß es leider auch nicht. Deshalb hatte sie mich gebeten hier nachzufragen.

Ich, und meine Freundin natürlich auch, würden uns sehr freuen, wenn jemand das 'Problem' für uns lösen würde und uns evtl. den HTML-Code dafür geben könnte.

lg,Juli
19.08.2007 22:16 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.on-mouseover.de/switch/switch.html

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
20.08.2007 00:23 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!ich werd's gleich ausprobieren und anschließend meiner Freundin bescheid sagen!Augenzwinkern
20.08.2007 00:35 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, gib mir bescheid wenns geklappt hat oder nich geklappt hat.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
20.08.2007 00:45 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie verstehe ich das nicht....könnte mir das jemand evtl. für 2 Pics machen?Nur,wo die Addy des Pics hinsoll kann derjenige ja PIC-ADDY1 oder so schreiben......

Bitte helft mir!! unglücklich
23.08.2007 13:15 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Julija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Keiner?! traurig traurig traurig traurig
26.08.2007 22:59 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Brauche dringend Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH