Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Mitbesitzerinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (: !

So ... ich suche 2-3 Mitbesitzerinnen für das Gestüt Lindenfels (F11 drücken!). Angefangen aufzubauen habe ich GL mit Bindestrich, diese ist jedoch aus Zeitgründen ausgestiegen. MM hatte die Lust verloren.

I c h

x 13 Jahre
x HTML (nicht 100%ig!)
x Grafiken (mit PhotoFiltre)
x kenne mich mit vRh's aus
x kenne mich mit Funpic aus
x kann Pferdebilder machen
x nett&hilfsbereit ^^

D u

x mindestens 12 Jahre alt
x fast perfektes HTML
x (vllt. ein bisschen CSS)
x (vllt. ein bisschen PHP)
x Grafiken (mittel-proffesionell)
x nett, hilfsbereit
x Lust,Ausdauer & Spaß an der Sache

F o r m u l a r

Name
HTML/PHP/CSS/ Kentnisse?
Grafikprogramm?
Selbstbeschreibung
vRh Erfahrung?
Wieviel Zeit hast du am Tag?
Kannst du gleich "anfangen"?
Beispiele (Grafiken,HP's,...)

Na dann meldet euch mal xD

Ciao,
Matti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 21.08.2007 19:22.

21.08.2007 19:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

würde mich bieten

klick

einfach sagen wenn Interesse besteht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.08.2007 19:18.

21.08.2007 19:18 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
BABY COME ON # stefan.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Maren
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?weil ich gerne mit leuten zusammen arbeite fröhlich
HTML/PHP/CSS/ Kentnisse? HTML...leichte PHP Erfahrung
Grafikprogramm?Photo Filtre
Selbstbeschreibung: nett, freundlich offen
vRh Erfahrung? Jap hatte schon 3
Wieviel Zeit hast du am Tag?
Kannst du gleich "anfangen"? sicher fröhlich
Beispiele (Grafiken,HP's,...) leider gerade keine am falschen PC

21.08.2007 19:39 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
BABY COME ON # stefan.

tut mir leid die gibts nicht mehr nur noch eine VPH

klick

21.08.2007 19:47 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

n a m e
Maja
a l t e r
12 Jahre *puh*
w a r u m m ö c h t e s t d u m b w e r d e n ?
Ja, warum? Also, erstmal liebe ich Pferde, Reitsport, etc. Ich hab' schon viele vRh's aufgebaut, aber mir hat einfach eine MB gefehlt, die mich unterstüzt. Ich will die Chance hier nutzen. ^-^
h t m l / p h p / c s s k e n t n i s s e ?
Mit HTML habe ich Erfahrung, das andere werde ich mir auch bald zu Gemüte führen.
g r a f i k p r o g r a m m
Microsoft Picture It, aber ich denke ich kann viel aus diesem Programm rausholen.
s e l b s t b e s c h r e i b u n g
Öhm, ja. Also, ich denke, ich bin nett, freundlich und komme auch so rüber. Manchmal etwas dickköpfig, ich will immer meine Meinung durchsetzen. Oft auch launisch, was ich aber im WWW überspielen kann, das heißt, nur weil ich genervt bin bekommen es die anderen gleich zu spüren.
v r h e r f a h r u n g ?
Ja, hab' schon viele gemacht, Aufbauhilfen gegeben, etc.
w i e v i e l z e i t a m t a g ?
2-3 Stunden, manchmal mehr.
g l e i c h a n f a n g e n ?
Sicher.
b e i s p i e l e ?
Werden gleich angefügt, zu finden auch im Bewertungsforum und meinem Grafikservice [siehe Signatur]
21.08.2007 21:47 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Kuhl. Danke. smile
Bin im Moment am PC von meinem Vater, werd dich an heute Abend/Morgen im ICQ anschreiben, oki?

LG &' *freeuu*
22.08.2007 19:37 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

also wenn du mehrer MBs suchst dann werde ich meine Anmeldung zurück ziehen Augenzwinkern hab das überlesen sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 22.08.2007 20:22.

22.08.2007 20:20 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

F o r m u l a r

Name: Summer
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden? Ich suche schon lange einen Hof auf dem ich MB werden kann, da ich glaube dass man es nicht wirklich schafft einen guten Hof ganz alleine zu leiten. Außerdem sieht die Page bisher schon sehr vielversprechend aus
HTML/PHP/CSS/ Kentnisse? HTML ja!
Grafikprogramm? photo filtre
Selbstbeschreibung: jaa bin hoffentlich ziemlich nett, hab genug ausdauer... klar bin ich, wie jeder mensch, auch mal schlecht drauf, aber im Netzt merkt man das sowieso nicht so x)
vRh Erfahrung? http://rvloradon.kilu.de/enter.html bsp vrh von mir der jedoch nicht weitergführt wird!
Wieviel Zeit hast du am Tag? hab jden tag zeit, wie viel is unterschiedlich am we mehr.. denke immer so 2 stunden oder mehr
Kannst du gleich "anfangen"? jaaaa!!
Beispiele (Grafiken,HP's,...): joaa ich kann kleine grafiken..... aber keine desis... die grafiken auf meinem alten vrh sind alle von mir (außer halt das layout x))

glg
Würde mich über Zusammenarbeit freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 26.08.2007 16:16.

26.08.2007 16:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:22.

26.08.2007 18:45 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Beispiele sind da...

Pferd putzen kann ich 1. so, dass man einen Bericht schreibt (und der per eMail an die Hofleitung geschickt wird, damit die den bewerten kann) 2. so, dass man einfach etwas angekreuzt (und das an die Hofleitung geschickt wird) 3. so, dass es direkt online sichtbar ist, kann ich wahrscheinlich, ausprobiert habe ich es noch nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 26.08.2007 18:55.

26.08.2007 18:54 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

schadöö naja...

26.08.2007 19:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH