Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ICQ Blume gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Blume gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ICQ Blume gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: a.pinto@gmx.ch
Homepage: http://awan.lima-city.de/

Art der Grafik: Pixels
Größe der Grafik: hm etwa 20*20
Was alles:
Das Msn und ICQ Zeichen und ein Briefchen.

Freue mich schon auf eure versuche Augenzwinkern danke!

glg M-G

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 28.08.2007 19:11.

28.08.2007 15:21 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dateianhänge:
gif icqPixel.gif (181 Byte, 131 mal heruntergeladen)
gif msnPixel.gif (1,11 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif briefPixel.gif (1,15 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 28.08.2007 16:10.

28.08.2007 16:01 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht, sind ein bisschen arg klein geworden hoffe sie gefallen dir trotzdem aber das MSN Pixel bekomm ich ned hin. Wenn du sie nimmst kann ich sie au transparent machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 28.08.2007 16:58.

28.08.2007 16:57 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Shadzi <3Hab mal das Briefchen versucht smile

Ist PNG Augenzwinkern Also am besten mit MF anschaun

28.08.2007 17:04 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Gestuet_Sonnenthal@Hey! danköö für deinen Versuuch fröhlich Ich nehm das MSN-Teil,okii?Dankeee! Wie soll ich dich verlinken?

nina007@Hey danke auch dir für deinen Versuuch,aba die sind wirklich echt zu klein XD Könntest du die ICQ Blume vll. etwas grösser machen?dan wäre sie echt klassöö fröhlich

SaraliebtPferde@helloo schatzz! Uii gaiilo,dankee fröhlich Nehm ich gleich,höhö. soll ich dich auch verlinktzeen?

glg M_g

28.08.2007 19:10 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

So hier ist sie größer und transparent. Wär schön wenn du mich mit Nina007 von GB verlinken würdest.
28.08.2007 19:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huuch,jezt ist er zu gross,*löl* öörm...ich wart zuerst mal was andere so bringen,thx! Augenzwinkern
lg

28.08.2007 19:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Bitte,brauchst nicht verlinken Augenzwinkern
28.08.2007 19:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah,oküü fröhlich hehe... öörm könnte jemand noch die Blume versuuchen ?? fröhlich

28.08.2007 19:57 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

So?

Dateianhang:
png ICQ.png (965 Byte, 43 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.08.2007 20:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ICQ Blume gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH