Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, der Vektor ist nicht schlecht für den ersten. Erstellt mit Photofiltre & Gimp

Was sagt ihr dazu? naja gut, die mähne mache ich bei gelegenheit nochmal neu...

25.08.2007 00:27 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:51.

25.08.2007 01:11 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Dinge, die ich nie verstehen werde:
Warum nennt man dieses Brushgemurkse "Vector" und warum stellt jemand seinen ersten Versuch aus, obwohl die vielen Kritikpunkte so offentlich sind, dass er auch gleich einen weiteren Versuch starten könnte, um schließlich ein einigermaßen passables Werk hier auszustellen.
Ach ja, und natürlich noch, was so viele kleine Mädchen motiviert, immer und immer wieder das fast absolut gleiche Motiv umzusetzen.

25.08.2007 01:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Ja, für den ersten "Vector" find ichs gut. Eben, die Mähne halt noch... Und die Farben sind zu identisch !! Aber darf ich dich nur mal dran erinnern, dass man das nicht Vector nenen kan (zumindest ist es kein richtiger)

Its a fake x. x. x.

Lg, dyloan girl

Mein Blog
25.08.2007 09:09 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! für den ersten richtig gut! mein 5. war net halb so gut...+gg+

25.08.2007 09:41 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

²theroorback : wie wärs denn mit Verbesseurngsvorschlägen? Von diesem blöden, überflüssigen kommentar kann sie sich auch nicht verbessern!
25.08.2007 11:26 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

Themenstarter Thema begonnen von Honey gold

*Jana zustimm* achja und von kleinem mädchen kann da auch nicht die rede sein, tut mir ja fürchterlich leid das ich mir fürs erste nicht das schwierigste aussuche!

25.08.2007 11:40 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH