Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aus Langeweile....Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus Langeweile....Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Aus Langeweile....Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, da es mir im Moment grad langweilig war, versuchte ich mich mal wieder an nem Design. Naja..schauts euch mal an...evt.Kritik oder Lob?

Bilderquelle: www.pixelio.com

lg Andreaa

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.08.2007 15:31.

25.08.2007 15:31 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik?? Bissu blöd??
LOB!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.08.2007 16:27 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW, danke. hätte ich jetzt nicht gedacht. xD aber ist auch gut, wenns dir gefällt xD

LG Andrea

Life is a stage!

25.08.2007 16:46 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

also ich finde es so lala die qualität ist zwar super, allerdings mag ich die aufteilung der bilder und der Farbe überhaupt nicht

Liebe Grüße, Lisa

25.08.2007 17:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

ich find das jewtzt mal garnicht suh uebel xD nur fdas weiße sieht unschoen aus x.x
ich wuerd enweder nen blend nehmen,. damit der uübergang nciht suh hart is oder das auch rosa machn. vielleicht dass dann nur transparenter udaahaa soh ;D

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

25.08.2007 17:22 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa

huii danke für die Kritik.. smile
hmm..stimmt jetzt wo ihrs sagt, fällts mir auch auf. ^^irgendwie fallen mir diese dinge immer erst hinterher auf...wenns mir jemand sagt...^^

Dankö an euch alle.

PS: Ist auch mein erstes Design, das ich so mache..ansonsten mach ich mehr Div-Layouts und anderes....^^so wie im Anhang.. wollte nur mal was anderes ausprobiere..jetzt weiss ich woran ich noch düfteln kann ^^xD

lg andrea

Life is a stage!

25.08.2007 18:08 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

das design spricht mich i.wie nicht an und das div find ich ganz schön, doch die schrift home impressum passt irgendwie nicht...

[size=10]Peta.de

25.08.2007 20:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aus Langeweile....Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH