Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Freundin für Australischen Reitlehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Freundin für Australischen Reitlehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

[S]Freundin für Australischen Reitlehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi <3
Was genau gesucht wird?:Eine PLayerin für eine Freundin,von meinem Chara
Charakter:Schüchtern,zurückhaltend....TREU^^
Wie sie zusammengekommen sind?:Eigentlich wohnt ja Chris in Outback,aber er wollte mehr von der Welt sehen,also zog er für eine Zeit nach Florida in Miami,wo er sihc in die hübsche Amerikanerin Sandy verliebte.Es funkte auch bei ihr,und zwei Monate später waren sie ein Paar,aber als Chris meinte,er würde zurückgehene,sagte sie sie würde in Miami bleiben,aber nachdem er wegwar,konnte sie es ohne ihn nicht aushalten und flog hinter ihm her.
Alter:21
Star:Jessica Alba

Und,wo das ganze dann abspielen soll:Outback

Und nun zu dir:
-Mindestens 12 Jahre alt sein
-Zeit und Lust haben (mindestens zwei Stunden am tag)
-Skype,oder MSN haben.
-Am besten von 4 bis 8 Uhr on sein,denn da bin ihc meistens on


Hast du Lust? Prima <3 Dann füll das hier aus großes Grinsen

Name:
Alter:
Skype oder MSN:
Schreibprobe:
Charakterunglücklich wie du ihn schreiben würdest)
Onlinezeitenunglücklich Wie lange und wann)

Tja,das wars dann.Ich hoffe jemand meldet sich ;-)

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 31.08.2007 16:02.

26.08.2007 22:20 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die rolle noch frei?????

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
27.08.2007 10:57 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs,ist sie.
Und,Star MUSS nicht blond sein....ist mir z.Z.egal

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

27.08.2007 19:24 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucy
Alter: 13
Skype oder MSN: Skype : Lucykeks
Schreibprobe:
NAchdem ich nach langem Flug endlich auf der Ranch angekommen war und meine Klamotten und anderen Sachen in mein Zimmer gepackt hatte , Stand ich nun vor dem Gebäude und wartete auf den TRansporter wo Maddox drinne stand . NAch einer Weile langweiliger Warterei bog der Transporter endlich auf den Hof und hielt vor mir . Ich machte dem Fahrer die Tür auf . Er führte mich zu LAdeklappe hinten und öffnete diese . ICh ging schnell rein und begrüßte Maddox mit einer ruhigen Stimme . "NA mein Guter , ist alles gut verlaufen?" fragte ich ihn . Als ob er mit 'Ja' antworten wollte schnaubte er laut und stubste mich kurz an meine Schulter . ICh nahm das Halfter das an einem Haken hing und streifte es Maddox vorsichtig über . "SO jetzt kommst du in dein neues HEim!" sagte ich mit iner beruhigenden Stimme zu ihm und führte ihn aus dem großen Transporter . ICh redete oft mit Pferden . Sie gaben mir immer die Zeichen als ob sie mich verstehen würden . Nun hatte ich Maddox aus dem Transporter geführt und blieb stehen mit ihm . Er sollte seinen neuen Stall erst einmal betrachten .
Charakter wie du ihn schreiben würdest)
-nett
-treu
-schüchtern
-zurückhaltend
-Tierlieb
-humorvoll
-etwas ängstlich
-zährtlich

Onlinezeiten Wie lange und wann) Für dich imma <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 27.08.2007 19:34.

27.08.2007 19:33 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lucybär <3333
geil <3^^
also,star hamn wa gesagt ist jessica alba,nit?
und ich würde sagen du schreibst einfach die anmeldung^^

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

27.08.2007 19:35 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
jearsygirl jearsygirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35580.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war wer schneller als ich^^

__________________
Liebe raubt dir den Verstand, den immer wenn du denkst sie zu verstehen, verstehst du, dass du die Liebe nicht verstehen kannst.
27.08.2007 21:25 jearsygirl ist offline E-Mail an jearsygirl senden Beiträge von jearsygirl suchen Nehmen Sie jearsygirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jearsygirl anzeigen
Patty-Pat Patty-Pat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30694.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE
Lucy ist eine sie

__________________

27.08.2007 22:45 Patty-Pat ist offline E-Mail an Patty-Pat senden Beiträge von Patty-Pat suchen Nehmen Sie Patty-Pat in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mit Lucy nicht geklappt hat,geht die Suche weiter ;-)

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

31.08.2007 16:02 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Patty-Pat Patty-Pat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30694.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Patrice
Alter:
14
Skype oder MSN:
MSN- mit chelsea-
(ach falls es jemand interessiert ich hab auch icq)
Schreibprobe:
Langsam lief ich den weg entlang und schaute um mich keiner war da auser ich. Leicht nachdenklich setzte ich mich auf eine bank bis ich angestiupst wurde. Dieser jemand stellte sich vor. Nach kurzem zögern gab ich eine antwort"Äh..ja..ich bin neu", und kurz danach war er weg. Ich pustete mir meine Haarsträhne aus dem gesicht und leif richtung Ställe ich schaute mir alle pferde an. Und lächelnd sah ich ein besonders hübsches pferd "Na?", nd komischerweise fiel mein Blick auf meine uhr "Ich komm später mal wieder", sagte ich als wäre es eine person zum pferd und ging aus dem stall.
Eigentlich wollte ich um punkt 16.00Uhr Chris suchen nach dem ich mich hier 5minuten lang kurz umgesehen hatte aber von ihm war auf dieser Stelle keine Spur.

Charakter:
Sandy ist eine liebenswürdige freudige "Frau" die voller Geheimnisse steckt.
Meist ist sie witzig keine frage sie kann auch ernst sein.
Sandy kann auch zickig sein ist es aber selten sie ist ab und zu ein kleiner Tollpatsch den es kann öfters etwas schief laufen. Sie gibt Sachen nicht so schnell auf ob man ihr sagt es ist hoffnungslos oder nicht sie glaubt länger daran. Sie ist auch intelligent und nicht alle reden mit ihr am wenigsten die jungen ihr verschlägt es oft die Sprache dann. Und wenn sie jemanden mag fällt ihr es oft schwer diesem es zu sagen.
Ein Grund weshalb sie selten einen Freund hat.
Es kann oft vorkommen das sie total schüchtern wird ist sie es nicht dann ist sie es bei allem nicht. Manchmal ist sie verschlossen und man muss sie erst sozusagen "öffnen" um mit ihr richtig zureden. Meist geht sie auch ganz plötzlich weg was oft sehr komisch wirkt.
Sie versteht Spaß und hat auch gerne welchen sie mag niemals langweiler denn die sind so langweilig.
Sandy fotografiert auch ziemlich gerne.
Onlinezeiten: Bin fast jeden tag on. Mindestens 2stunden

__________________

31.08.2007 16:40 Patty-Pat ist offline E-Mail an Patty-Pat senden Beiträge von Patty-Pat suchen Nehmen Sie Patty-Pat in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut,dann nehm ich dich mal ;-)
reggst du sie dort und schreibst die anmeldung?

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

31.08.2007 17:11 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Patty-Pat Patty-Pat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30694.jpg

Dabei seit: 27.08.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich gibts einen bestimmten nachname?

__________________

31.08.2007 17:27 Patty-Pat ist offline E-Mail an Patty-Pat senden Beiträge von Patty-Pat suchen Nehmen Sie Patty-Pat in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Themenstarter Thema begonnen von hfan313
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee,keinen bestimmten

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

31.08.2007 17:30 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
schnügi
Mitglied


images/avatars/avatar-31004.png

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is sie nicht mehr frei?
04.09.2007 12:55 schnügi ist offline E-Mail an schnügi senden Beiträge von schnügi suchen Nehmen Sie schnügi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Freundin für Australischen Reitlehrer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH